Gefällt mir erhalten: 15 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Meine WBK ist abgelaufen, da keine Eintragungen in den letzten 8 Jahren erfolgten...aber ich wäre definitiv dabei...
Würde gern wieder auf Hand-Großkaliber einsteigen...
Mein Traum wäre mal die rel. neue .500SW zu beschießen..
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
•
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
minti schrieb:Hier !!!!
Naja, allerdings bin ich seit 98 nicht mehr aktiv (beim Schießen). War damals in Höltebüttel Jugendspartenleiter und habe selber einige Disziplinen mit kurz und Langwaffen geschossen. Heute bin ich dort nur noch zum feiern.
Am richtigen Verein hier in der Hamburger Gegend mangelt es mir auch noch ....
Bei Gelegenheit wäre ich dabei !
Ach ja, mein größter Erfolg: 2000, als ich für meinen Arbeitgeber in einem Projekt beim Hessischen Landeskriminalamt mitgearbeitet hatte, gab es im Rahmen des Projektes ein Schießwettkampf mit verschiedenen Waffen. Es gab auch einen Pokal für den besten - wo der Pokal wohl heute steht ? 
Händler? Ottersberg wäre Dir zu weit, oder ?
AH! gut zu wissen! Ich war das letzte Mal 2001 auf einem Stand! weiß garnicht ob ich das noch kann! Den einen oder anderen Wettkampf habe ich auch schon geschossen. Na ja, hab sogar getroffen!
Nun ja, über die Beretta läßt sich streiten, der Kenner würde dann doch lieber zu diesem guten Stück greifen.
Als lasst uns eine Halle finden!
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•
•
•
Gefällt mir erhalten: 42 in 24 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Hallo aus Hannover,
es hat sich allerhand in den letzten Jahren geändert.
So muß z.b. eine Standaufsicht vorhanden sein. Diese Aufsicht hat in den letzten 2-3 Jahren eine Schulung mit Prüfung absolviert. Der jenige ist für die Sicherheit auf dem (angemieteten) Schießstand zuständig und darf an dem Schießen nicht teilnehmen. Also bleibt wahrscheinlich nur ein "Gastschießen" bei einem ansässigen Verein. Ich bin leider zu weit weg, sonst könnte ich helfen.
Früher war es besser. Da traff man sich auf dem Schießstand und hat einfach ein paar Löcher in die Scheiben gemacht.
•
orange schrieb:Hallo aus Hannover,
es hat sich allerhand in den letzten Jahren geändert.
So muß z.b. eine Standaufsicht vorhanden sein. Diese Aufsicht hat in den letzten 2-3 Jahren eine Schulung mit Prüfung absolviert. Der jenige ist für die Sicherheit auf dem (angemieteten) Schießstand zuständig und darf an dem Schießen nicht teilnehmen. Also bleibt wahrscheinlich nur ein "Gastschießen" bei einem ansässigen Verein. Ich bin leider zu weit weg, sonst könnte ich helfen.
Früher war es besser. Da traff man sich auf dem Schießstand und hat einfach ein paar Löcher in die Scheiben gemacht.
das war aber zu meinen Zeiten auch schon so, also hat jeder von uns den Schieß- und Wettkampfleiter gemacht. Mitschießen durfte er nicht! Wußte aber nicht, dass man den alle drei Jahre Wiederholen muß.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•
•
Hmmm

Ich mag ausschließlich Revolver....
•