03.10.2007, 14:19
Baraka schrieb:Das musst Du mir erklären.
Laut Website von KW kostet Variante 1 949,-€ und Variante 2 1199,-€. Das ergibt eine Differenz von 250,-€.
Laut JCW Preisliste kostet das Alcantara-Leder-Lenkrad 324,-€ plus die Blenden von 2x 48€ + 1x 54€, ergibt zusammen 474,-€.
Alle Preise jeweils ohne Einbaukosten.
Außer ich mache einen riesen Gedankenfehler und die KW Preise gelten pro Rad, also mal vier... sehe ich nicht wie ich mit der Differenz zwischen Stufe 1 und 2 - nämlich 250€ - das Lenkrad holen kann, welches fast 500€ kostet.
Man kann dir echt keine Ratschläge geben ohne dass man so eine immens kluge Antwort bekommt, oder??? Ich habe sicherlich nicht genau die Differenz betrachtet bevor ich meinen Rat gepostet habe, es war ja auch nur eine ungefähre Angabe... zumindest hättest du dann eben schonmal die Hälfte vom Lenkrad gehabt. Aber da es scheinbar in keinem Thread eine Möglichkeit gibt, dass du nicht irgendetwas suchst, dass du an meinen Beiträgen auszusetzen hast, bin ich langsam etwas von dieser besserwisserischen Art genervt... Zumal ich dir einen ehrlichen und auf Erfahrung basierenden Rat mitgeben wollte. Aber gib dein Geld doch aus, wofür du willst, aber am besten wäre wohl doch, erstmal einen Mini zu kaufen

Übrigens, wir können uns ja mal zum Rechnen treffen, wenn du dich traust!