Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kaufen : JA oder NEIN ?
#11

Das ist ja auch der falsche ort für die frage wer seinen MINI nicht liebt Zwinkern Hier lieben alle ihren MINI, und keiner hat es bereut Smile :) Sind halt alle ver Sonne

Ausserdem gibt es zu dem Auto auch noch Uns dazu Zwinkern

Also, nimm den MINI, ich habe auch einen in dieser preisregion als einziges auto, und bereue es kein bisschen Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#12

Ich hab zwar nur einen normalen Cooper aber ich bereue nichts. Nach der Probefahrt war ich sowas von infiziert, daß die Kiste einfach her musste.
Sogar meine Frau, sonst keine Ahnung von Autos, ist infiziert. Erst heute Morgen gabs wieder Diskussionen wer heute MINI fahren darf. Cry
Ich überlege mir sogar, meinen Cooper gegen einen "S" zu tauschen.(Obwohl mein Cooper rennt wie die s....)

Gestern gelesen in der AMS: "September ist mit 18650 MINI-Verkäufen neuer Rekord-Monat"!

Noch fragen Confused: Confused: Confused: Confused: Confused:
Zitieren
#13

Roter Teufel Das Problem mit meiner Frau " Wer darf den "Kleinen" fahren " hab ich zum Glück nicht mehr Roter Teufel

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#14

@Minils: Wie ist mit dem Lupo gemeint. Meist Du das die Ausstattung dort besser sei? Ich hab vor vier Jahren mal über nen Lupo mit allem Sch**ß nachgedacht und festgestellt das ich dann für über 30.000 DM immer noch haltenetze in den Türen und immer noch keine verkleidung der A-Säule habe. Durchgefallen!

@Blackbird: Hmm... Frau weg oder 2ter MINI eek! Confused:

Hab auch "nur" nen Cooper, aber im grunde bin ich damit ausreichend motorisiert. Ich bereue nichts! Bin zwar noch keinen z3 gefahren aber ich hab noch niemals mit einem Auto so viel Spaß gehabt. Auch nicht mit mx5, Type R oder Hyundai Coupe.
Lediglich beim Sound hätte ich vielleicht doch das H&K nehmen sollen. Aber daran wird ja bald gearbeitet.

Was den Preis angeht. Versuch mal bei nem anderen Kleinwagen das zu bekommen was du im MINI kriegst. Das bieten die in der Regel gar nicht an. Da muß man dann immer gleich so'n Schiff kaufen um an die Ausstattung zu kommen. Und was soll ich mit so viel Raum für eine, max zwei Personen? Dennoch ist der MINI Alltagstauglicher als z.B. genannter mx5 und Konsorten (bei gleichgeilem Straßenverhalten wolgemerkt).

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#15

Wer beim Autokauf die Vernunft mit im Spiel haben will, braucht keinen MINI. Der wird mit Bauch und Herz gekauft !

It's not a car: it's a lifestyle !
Zitieren
#16

Z3 oder MINI? Eigentlich keine Frage! Zwinkern Ich persönlich finde, daß der BMW Z3 eine ziemliche Gurke ist. Wenn Du in der Art was Gescheites haben willst, dann spare lieber etwas länger und hol' Dir den Z4!

Ich bin mit meinem Cooper hochgradig zufrieden. Ein MINI ist einfach Liebe am Auto selbst: Er hat nichts rationales, wenig praktisches ( wobei der Z3 noch unpraktischer ist ), ist verhältnismäßig teuer und sein Verbrauch ist abartig für ein Fahrzeug dieser Größe, ABER schau ihn Dir an, fahr' ihn und er läßt Dich nicht mehr los! Ich habe schon etliche Autos gefahren, von Nissan Micra bis zum neuen SL500, aber kein Wagen hat mich so begeistert wie der neue MINI !

Gruß, Stan
Zitieren
#17

Hihi, lustig so eine Frage in einem MINI-Forum zu stellen.

Hier wirst Du keine andere Antwort als:" JA Kauf ihn Dir !!!"hören, oder was meint Ihr ?

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren
#18

Irgendwo hatte doch jemand geschrieben, daß das einzige Auto mit dem er bislang gefahren ist, welches in Punkto Fahrspaß an den MINI heranreichte, ein Porsche 996 war. DAS sagt doch einiges aus.

Und in Punkto Geld auf die Größe zu schließen; das lassen wir mal lieber. Qualität statt Quantität.


Und zum Thema Z3: da bin ich befangen. Ich mag die Karren nicht. Noch nie. Das einzig fahrbare aus der Reihe wäre ein M-Coupé. Twisted Devil

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#19

Dennis77 schrieb:Und zum Thema Z3: da bin ich befangen. Ich mag die Karren nicht. Noch nie.
[Bild: signit.gif]
Zitieren
#20

R53 schrieb:
Dennis77 schrieb:Und zum Thema Z3: da bin ich befangen. Ich mag die Karren nicht. Noch nie.
[Bild: signit.gif]
Der Z4 ist noch hässlicher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand