Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein neuer Sponsor: Formula MINI
#11

Hallo Minis !Winke 02


Wollte mich mal kurz zurück melden und euch eine kleinen Vorschau für 2008 geben .

Erstmal danke für die liebevolle Aufnahme !Yeah!

Es wird nächstes Jahr einiges Neues für unsere kleinen geben sowohl für den R50-R53 als auch für den R 56 von One bis Clubman!

Gerade für den Clubman wird es ein paar sehr schöne Highlights geben !

Schubbern Schubbern am Cabrio Schubbern Schubbern am Cabrio

-Motorsport Bremsanlage mit TÜV für den R50 -R56 zu einem erschwinglichem Preis wo man auch ein 17 zoll Felge ohne Probleme Fahren kann

-Motorsport Diffusor der optisch dem aus der Challenge sehr sehr ähnlich ist !Top
Den wird es für den R53 und R56 bis zum Clubman geben

Auch die vordere Spoilerlippe wird kommen .

-Leistungssteigerung für den R53 und R56

-Überrollbügel / - käfig >R53-R56 und dem Clubman das ganze mit TÜV
Schraubbar oder fest verschweißt mit der Karosserie

-Motorsport Lenkrad fest und abnehmbar für den R53-R56 mit TÜV


Das ist nur ein kleiner Auszug von den Highlights 2008

Natürlich wird es wieder Top Angebote von unseren Partnern ATS und KW geben .



SonneFreu mich schon auf das nächste Jahr !Sonne


Euer Guido Jawoll!
Zitieren
#12

Guido schrieb:-Motorsport Defuser der optisch dem aus der Challenge sehr sehr ähnlich ist !Top
Den wird es für den R53 und R56 bis zum Clubman geben
Auf den Diffusor (English: diffuser) Zwinkern freue ich mich schon - hoffentlich gibt es bald Bilder davon! Top

[Bild: sig.r56.challenge.09.jpg]

[Bild: sig.r56.challenge.10.jpg]
Zitieren
#13

Baraka schrieb:Auf den Diffusor (English: diffuser) Zwinkern freue ich mich schon - hoffentlich gibt es bald Bilder davon! Top


Danke schön Oops!Pfeifen


Ja Bilder gibt es ab Mitte Januar !
Zitieren
#14

diffusor und lenkrad werden für mich wohl interresannt Devil!
vorallem das mit dem tüv wäre super Top
Zitieren
#15

2mD schrieb:lenkrad
Lenkrad Grübeln... lenkrad Idee... hat da jemand Lenkrad gesagt *aufhorch*

wie was wo?

Edith hat nachgelesen, weiß aber nicht ganz was sie mit nem Motorsport Lenkrad soll.
Sie sucht eher eine Möglichkeit Ihres neu beziehen und evtl. etwas aufpolstern zu lassen Achselzucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#16

Guido schrieb:-Motorsport Diffusor der optisch dem aus der Challenge sehr sehr ähnlich ist !Top
Den wird es für den R53 und R56 bis zum Clubman geben

An der Stelle interessiert mich gleich mal der R56.
Geht's ein kleines bissal genauer ... R56 One, Cooper, CooperD, CooperS ...Pfeifen

Danke schon mal für die Info!

LG
Christian
Zitieren
#17

Sorry für die ungenauen Angaben !

Es wird für alle Modelle der R 56 Baureihe geben !

R56 One, Cooper, CooperD, CooperS


Es wird aber im Frühjahr erst für den S kommen und dann im späten Frühjahr für den Rest !
Zitieren
#18

Danke, danke .... na da bin ich ja schon mal gespannt. Party 02
Zitieren
#19

Guido schrieb:erst für den S
Top find ich OK Pfeifen
Zitieren
#20

Guido schrieb:... erst für den S ...


Baraka schrieb:Top find ich OK Pfeifen

Ist doch immer so! Immer auf die armen Schwächeren Motzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand