Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher?

Die neuen 0,5er Flaschen passen haargenau in den hinteren Becherhalter. Vorne paßt bei mir nix rein. Links ist mein Telefon drin, der Aschenbecher ist offen, da ist die Garagentoröffner drin. Da drauf sitzt ein Tiger (nicht der von Roy Zwinkern ) und nutzt den geöffneten Deckel als Rückenlehne.

Was auch noch haargenau reinpaßt ist dieser Mr. Sowieso-Cappuccino und so in diesen dicken Dosen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Moin!

Ich kenne jetzt die MINI-Becherhalter nur vom mal kurz angucken, aber könnte es sein, dass diese Kaffeebecher, die nach unten hin kleiner werden passen?!

Ich such später mal nach nem Bild von sonem Ding.

karl

Ich habe von meinem MINI-Händler vor 2 Wochen eine passende Thermostasse mit Deckel geschenkt bekommen. Die ist unten schmaler als oben und passt somit genau in den Becherhalter. Und groß ist sie auch (0,3 Liter).

War wohl ein Werbegeschenk von einem Reifenhersteller, ich glaube Pirelli. Habe leider keine DigiCam, deshalb kein Foto.

Aber vielleicht haben auch andere MINI-Händler jetzt vor der Winterreifensaisson die Dinger bekommen. Vielleicht einfach mal nachfragen...

rokbon

Ich meinte sowas in der Art hier:
[Bild: nm02001-.jpg]

@barfuss:
Naja, ich weiss nicht, ob es im Passat besser wäre.
Im Golf 4 passen eigentlich nur Red Bull Dosen ohne grosse Frimeleien (schreibt man das so? ihr wisst doch was ich meine oder?) in die Halter, alles andere erfordert schon son bisschen Geschick. Im Handschuhfach gibts noch zwei so Vertiefungen für Tassen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die da drinstehen bleiben, wenn man bisschen schneller anfährt.

Irgendwelche amerikanischen Riesenvans haben mehr als genug Dosenhalter, aber wer will sowas schon fahren? Wink

karl

Karl schrieb:Im Handschuhfach gibts noch zwei so Vertiefungen für Tassen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die da drinstehen bleiben, wenn man bisschen schneller anfährt.
Sollen sie auch nicht: die sind wirklich nur fürs parken gedacht...

Roter Teufel Und ohne Beifahrer , wenn der sich bewegt , ist die Lucke ruckzuck zu Devil!

[Bild: blackbird.jpg]

Kann man mal sehen, da lernt in nem MINI Forum sogar noch was über VW... Wink

Ich würde diese Mulden eh nicht benutzen, mit Dosenhaltern vorne und hinten gibts schon genug Abstellmöglichkeiten, ich will ja fahren, nicht trinken... Smile

karl

Karl schrieb:Kann man mal sehen, da lernt in nem MINI Forum sogar noch was über VW... Wink

Ich würde diese Mulden eh nicht benutzen, mit Dosenhaltern vorne und hinten gibts schon genug Abstellmöglichkeiten, ich will ja fahren, nicht trinken... Smile

karl
Ich hab irgendwie so das Gefühl, das ihr hier über verschiedene Autos quatscht Augenrollen
@Karl
Das Handschuhfach im MINI hat diese Mulden ebenfalls, daher..
Und das mit dem Passat war nur ein Beispiel, war halt das erste Unauto was mir so spontan einfiel Zwinkern
Der Becher sieht gut aus, woher hast Du das Bild? Kann man den irgendwo bestellen?
LG
barfuss

Ok, um zum Thema zurückzukommen: Wink

Das Bild hab ich von Globetrotter Versand.

Aber soweit ich weiss, sollte es die in jedem etwas besser sortierten Outdoorhandel oder sowas geben.

Direkter Link zum Becher

karl

Ganter schrieb:Ich glaube Du bist ein kandidat für den Amimegacupholder Devil!

mfg, Ganter Smile :)

Aaaarrgghhh! Ich werf mich hinter'n Zug! **

R53 schrieb:Der MINI ist zum fahren da. Wer ein Käffchen trinken will (oder muss), kann auch parken... Pfeiff

Bäh. Langweilig. Alleine die Gesichter der andern Fahrer sind das Kaffeetrinken wert! Zwinkern

Aber mal im Ernst: In so einem Becher bleibt der Kaffee zumindest von Nürtingen bis Balingen warm (ca. eine Stunde gemütlich kruhsen).
Und der Becher hielt bombig die ganze SRAA in dieser Behelfshalterung.
Was da für Kurven waren, sieht man in Uli's MINI-Kunstflug-Thread.

Gruß, Gerhard

** Eine gewisse *Fetzfrau* wollte ja nicht. Muss ich eben wieder alles alleine machen...

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand