Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Die neuen 0,5er Flaschen passen haargenau in den hinteren Becherhalter. Vorne paßt bei mir nix rein. Links ist mein Telefon drin, der Aschenbecher ist offen, da ist die Garagentoröffner drin. Da drauf sitzt ein Tiger (nicht der von Roy

) und nutzt den geöffneten Deckel als Rückenlehne.
Was auch noch haargenau reinpaßt ist dieser Mr. Sowieso-Cappuccino und so in diesen dicken Dosen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Moin!
Ich kenne jetzt die MINI-Becherhalter nur vom mal kurz angucken, aber könnte es sein, dass diese Kaffeebecher, die nach unten hin kleiner werden passen?!
Ich such später mal nach nem Bild von sonem Ding.
karl
•
Ich habe von meinem MINI-Händler vor 2 Wochen eine passende Thermostasse mit Deckel geschenkt bekommen. Die ist unten schmaler als oben und passt somit genau in den Becherhalter. Und groß ist sie auch (0,3 Liter).
War wohl ein Werbegeschenk von einem Reifenhersteller, ich glaube Pirelli. Habe leider keine DigiCam, deshalb kein Foto.
Aber vielleicht haben auch andere MINI-Händler jetzt vor der Winterreifensaisson die Dinger bekommen. Vielleicht einfach mal nachfragen...
rokbon
•
Ich meinte sowas in der Art hier:
@barfuss:
Naja, ich weiss nicht, ob es im Passat besser wäre.
Im Golf 4 passen eigentlich nur Red Bull Dosen ohne grosse Frimeleien (schreibt man das so? ihr wisst doch was ich meine oder?) in die Halter, alles andere erfordert schon son bisschen Geschick. Im Handschuhfach gibts noch zwei so Vertiefungen für Tassen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die da drinstehen bleiben, wenn man bisschen schneller anfährt.
Irgendwelche amerikanischen Riesenvans haben mehr als genug Dosenhalter, aber wer will sowas schon fahren?
karl
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Karl schrieb:Im Handschuhfach gibts noch zwei so Vertiefungen für Tassen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die da drinstehen bleiben, wenn man bisschen schneller anfährt.
Sollen sie auch nicht: die sind wirklich nur fürs parken gedacht...
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen

Und ohne Beifahrer , wenn der sich bewegt , ist die Lucke ruckzuck zu
•
Kann man mal sehen, da lernt in nem MINI Forum sogar noch was über VW...
Ich würde diese Mulden eh nicht benutzen, mit Dosenhaltern vorne und hinten gibts schon genug Abstellmöglichkeiten, ich will ja fahren, nicht trinken...
karl
•
Ok, um zum Thema zurückzukommen:
Das Bild hab ich von
Globetrotter Versand.
Aber soweit ich weiss, sollte es die in jedem etwas besser sortierten Outdoorhandel oder sowas geben.
Direkter Link zum Becher
karl
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Ganter schrieb:Ich glaube Du bist ein kandidat für den Amimegacupholder
mfg, Ganter 
Aaaarrgghhh! Ich werf mich hinter'n Zug! **
R53 schrieb:Der MINI ist zum fahren da. Wer ein Käffchen trinken will (oder muss), kann auch parken...
Bäh. Langweilig. Alleine die Gesichter der andern Fahrer sind das Kaffeetrinken wert!
Aber mal im Ernst: In so einem Becher bleibt der Kaffee zumindest von Nürtingen bis Balingen warm (ca. eine Stunde gemütlich kruhsen).
Und der Becher hielt bombig die ganze SRAA in dieser Behelfshalterung.
Was da für Kurven waren, sieht man in Uli's MINI-Kunstflug-Thread.
Gruß, Gerhard
** Eine gewisse *Fetzfrau* wollte ja nicht. Muss ich eben wieder alles alleine machen...
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
•