Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Vorführwagen
#11

MC_Chili schrieb:Stark ! Echte Männer braucht das Land !


:macho:Rallye

Under Construction
Zitieren
#12

kommt halt auf die finanzielle situation an..ich würds nicht umbedingt machen...10% sind definitiv zu wenig...hab ich ja für meinen als neuwagen bekommenWink

und das sofortige vollgas aktionen den kleinen nicht schaden sollen, bezweifel ich einfach mal...die werden ja schon richtig geheizt(zumindest machen wir das eigtl öfters, man will ihn ja testen und nicht spirt sparen...)
was mich am meisten ärgern würde, dass da viele fremde leute drin sitzen/saßen...
hatten damals nen 5er vorführer gehabt für nen halben tag, da konnte man das idrive ohne widerstand rumdrehen, weils einfach fertig warSmile

aber wenn das auto im guten zustand ist es ja ok...

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#13

alexandri schrieb:kommt halt auf die finanzielle situation an..ich würds nicht umbedingt machen...10% sind definitiv zu wenig...hab ich ja für meinen als neuwagen bekommenWink

hab nochmal nachgeschaut: waren bei mir 12,5 %. Und der hatte ja nur 3000km.

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#14

Also vor einem Vorführwagen braucht sich keiner Sorgen zu machen, statistisch gesehen haben diese Fahrzeuge nicht mehr Schäden, bzw. Mängel als andere Fahrzeuge.Top

Wenn man eurem Bauchgefühl folgen würde, dürfte nie ein Gebrauchtwagen verkauft werdenPfeifen
Zitieren
#15

Ich habe meinen ja auch als Vorführer bestellt. Meine Überlegungen waren zwar finanzieller Natur aber es gibt noch einen netten Nebeneffekt. Mein Auto dient jetzt als Firmenwagen für den Chef des Hauses. Ich glaube nicht daß der sich mit irgendwelchen Mängeln am Auto abfinden wird. Mit etwas Glück muss ich mich also nicht selber um eventuelle Anfangsmängel kümmern.
Zitieren
#16

Bin mir selbst nicht ganz sicher ob ich es machen soll oder nicht...
Es gibt halt ab und zu sehr verlockende Minis - siehe "Link"

http://www.mobile.de/SIDl4Ks5aJnoE0Bp6SAZnbvJA-t-vaN%E3Dex%E9DlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublic%82L-t-vAUCaCiCoHsMiMkMoPESeTUTsZikWkmrD~BCDA1G2009-03B11GBocholtADA5A4E17500UMini%FF%A0Cooper%FF%A0Park%FF%A0LaneE20500CCarG2009-03CAFWE46399B85E24250G2006-03J1192384786%82L-t-vAUCaCiCoHsMiMkMoPESeTUTsZikWkmrD~BCDA1G2009-03B11GBocholtADA5A4E17500UMini%FF%A0Cooper%FF%A0Park%FF%A0LaneE20500CCarG2009-03CAFWE46399B85E24250G2006-03A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C161%81_-t-vCaDOMIMkQuSeUnVb_X_Y_x_yposO~BSRA6D1100A3E20000E17500BGNCPKWA0HinPublicA2A0H10000400A0B74A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=12&id=11111111282246572&

Sowas könnte mir schon gefallen.
Zitieren
#17

Zu dem Thema Einfahren bei heutigen Neuwagen...Ich hab da keine richtige Meinung zu da ich zu wenig eigene Erfahrung auf dem Gebiet habe, aber als ich mal eine Mercedes-Werk Besichtigung in Bremen gemacht habe, haben die Leute da die SL´s, SLK´s und wie sie alle heißen vom Band genommen und direkt auf einem Prüfstand völlig hochgejagt und dann auch noch draußen auf einer hauseigenen Teststrecke über sämtliche Beläge geprescht. Also zimperlich sind die da auch nicht. Mein Fazit aus dieser Beobachtung könnt ihr euch denken.

Under Construction
Zitieren
#18

ruenzi_killer schrieb:Zu dem Thema Einfahren bei heutigen Neuwagen...Ich hab da keine richtige Meinung zu da ich zu wenig eigene Erfahrung auf dem Gebiet habe, aber als ich mal eine Mercedes-Werk Besichtigung in Bremen gemacht habe, haben die Leute da die SL´s, SLK´s und wie sie alle heißen vom Band genommen und direkt auf einem Prüfstand völlig hochgejagt und dann auch noch draußen auf einer hauseigenen Teststrecke über sämtliche Beläge geprescht. Also zimperlich sind die da auch nicht. Mein Fazit aus dieser Beobachtung könnt ihr euch denken.

kaufe nie nen daimler Devil!


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#19

Sasch schrieb:kaufe nie nen daimler Devil!
Top Devil!
Zitieren
#20

Nie! eek!

Under Construction
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand