22.10.2007, 18:07
Es heißt ja sogar, dass das Tuning zum sportlichen Fahren verleitet und fast schon zwingt. Aber ich muss da auch klar die Frage stellen, was da eigentlich die Ursache war? Der Alkohol oder das Tuning, oder etwa beides? Hätte er vielleicht in der S-Kurve nicht den Drift probiert, wenn es nur ein lanweiliger Passat gewesen wäre und nicht der 30mm tiefergelete Passat mit Motortuning? Ich glaube dieser Gedankengang steckt dahinter.
Desweiteren wie schon oben genannt ziehe ich daraus den Schluss, das ich meinem "Sohn" dann irgendwann einmal meinen M6 geben könnte er ihn zerlegt und ich alles bezahlt kriege, wenn ich ihm aber meinen Citroen 2CV mit breiten Schlappen und "voll endkrassen" Motortuning auf 30 PS zur Disse fahren lasse, dann verliere ich die Vollkaskoversicherung... Da werden mal wie immer Birnen mit Äpfeln verglichen.
Desweiteren wie schon oben genannt ziehe ich daraus den Schluss, das ich meinem "Sohn" dann irgendwann einmal meinen M6 geben könnte er ihn zerlegt und ich alles bezahlt kriege, wenn ich ihm aber meinen Citroen 2CV mit breiten Schlappen und "voll endkrassen" Motortuning auf 30 PS zur Disse fahren lasse, dann verliere ich die Vollkaskoversicherung... Da werden mal wie immer Birnen mit Äpfeln verglichen.