Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Baraka schrieb:Die soll angeblich identisch zur Philips Blue Vision sein.
Das weiss ich leider nicht. Im E46 Forum waren da angeblich noch Unterschiede. Aber wie gesagt - alles nur Hörensagen.
Die Nebler würde ich auch gerne tauschen gegen die MTEC Teile. Die gibt's aber wohl nur in 55 Watt. Ob das ein Problem ist? Klar, die Belastung für die Kabel, als auch die Abwärme ist höher. Aber andererseits sind die Dinger nur alle heiligen Zeiten mal in Betrieb. Könnte die CheckControl vielleicht Probleme machen?
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
ähm jungs vllt blöde frage aber wie komm ich denn an die standlichter richtig ran um die zu wechseln?
die abblendlichterh ab ich schon gegen die philips blue vision getauscht,allerdings is da meienr meinung nahc nix mit xenon effect aber schön weiss sind sie
1. ->MINI One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
2. ->MINI Cooper D pepper white
(11/07 - 03/09)
3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss
(06/09 - ?)
•
An die Standlichter kommst du durch die Radkästen ran.
Zunächst das Lenkrad komplett in eine Richtung einschlagen. An der Vorderseite des Radkastens findest Du eine kleine runde Blende. Durch drehen kannst du die öffnen und Abnehmen. Dann siehst Du schon die Stecker der Nebler und des Standlichts.
Danach halt Lenkrad anders herum einschlagen und für die andere Seite nochmal das Ganze.
Keine Angst, das ist ganz easy.
•
vielen dank
(07.07.06 -16.10.07)
(11/07 - 03/09)
(06/09 - ?)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Öhm Sasch, du hast doch einen R50, hier gehts um den R56!
Bei deinem mußt du nicht durch den Radkasten

Mach doch mal die Haube auf, vorne ist eine Aussparung! Da deine Hand renstecken und die Standlichthalterung aufdrehen und rausziehen. Kannst du nicht verfehlen, ist ja direkt neben der Blinkerbirne
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Darkman schrieb:Öhm Sasch, du hast doch einen R50, hier gehts um den R56!
Bei deinem mußt du nicht durch den Radkasten
Mach doch mal die Haube auf, vorne ist eine Aussparung! Da deine Hand renstecken und die Standlichthalterung aufdrehen und rausziehen. Kannst du nicht verfehlen, ist ja direkt neben der Blinkerbirne 
nöööö falsch hab nen r56 das im avatar is mein alter r50

...
man man man muss nun glaub wirklich ma mein bildchen ändern...
jeder denkt immer ich wär zu blöd um in den richtigen bereich zu posten

.
grüße
(07.07.06 -16.10.07)
(11/07 - 03/09)
(06/09 - ?)
•
Wie sieht es mit der OSRAM Cool Blue Halogen aus? Bringt die einen optischen Effekt Richtung Xenon?
Habe mir heute das "normale" OSRAM Cool Blue Glühobst eingebaut. Die Ernüchterung folgte recht schnell. Naja ... waren nur 5 Euro.
Flitzpiepe
Mini Cooper S (R56) MJ '07, Sparkling Silver, ori. NAVI Prof., Xenon, Glasdach, Chilli, Leder (LLRR) , DSC, PDC, BC, diverse Pakete
2 x Mac Mini
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
flitzpiepe schrieb:Wie sieht es mit der OSRAM Cool Blue Halogen aus? Bringt die einen optischen Effekt Richtung Xenon?
Nein, keine Besserung meiner Meinung nach.
Leider gibt es keine legale Lösung für das Problem- weder LEDs noch die Dinger von xenonwhite.de sind im Bereich der StVO zugelassen
•
lindiman schrieb:Leider gibt es keine legale Lösung für das Problem- weder LEDs noch die Dinger von xenonwhite.de sind im Bereich der StVO zugelassen 
Hallo Leute,
ich schätze ich hab recht tief gewühlt, aber weiß jemand von euch, ob sich in diesem Feld etwas getan hat?
Kann man mittlerweile legal die Standlichter mit LEDs ausrüsten um sie den Xenonscheinwerfern anzugleichen??
Wäre über Tipps und Infos sehr dankbar.
Rock'n'Roll,
Mac
•
Legal ist das glaube ich immer noch nicht, aber das haben hier Dutzende verbaut, von Problemen hab ich noch nix gehört (Polizeit o. ä.)
•