Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Klappern im Sack!
#11

Bin gespannt was die Werkstatt da gegen macht. Augenrollen
Zitieren
#12

SouthSideSteve schrieb:@minoller
Danke für deine kompetente Hilfe.

Werde da wohl holles Aussage nachgehen und einen Termin mit der Werkstatt "meines Vertrauens Auslachen " ausmachen.

Hatte jetzt 4 Jahre lang ne Karre an der es zum Ende an allen Ecken und Enden gekläppert hat. Da hab ich jetzt ma sowas von kein Bock mehr drauf! Sehr sauer

_steve.

Confused Leider ist das Miniklappern nicht neu Cry

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#13

WAS klappert denn im MINI nicht??

[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]

Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!

Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0
Zitieren
#14

Roter Teufel Meine Zähne Roter Teufel Lol Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#15

Das Armaturenbrett: das knarzt....
Zitieren
#16

Ist es denn schon Zeit für den "Nervgeräusche"-Thread?

[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]

Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!

Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0
Zitieren
#17

Kann nichts schaden: da hat bestimmt jeder was beizusteuern...
Zitieren
#18

Confused Leider , ist schon schade , das BMW die Verarbeitungsqualität der BMW Autos nicht so auf den MINI übertragen hat

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#19

Also ich hatte bei meinem ONE auch so ein Rasseln.
Bin da eine ganze weile mit gefahren bis es mir zu blöd wurde.

Herausgefunden habe ich das es von den Hitzeschutz-Blechen am Tunnel und Strinwand die teileweise überlappen kommt.

Es war zwar ein bisschen fummelig aber durch zwischenlegen von Dichtungsband(gummi) konnte abhilfe geschaffen werden.

Vll hilfts weiter

gruss

Tim

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren
#20

Hab heute nen Anruf von meiner Werkstatt bekommen. Die wollen mir doch tatsächlich nen neuen Schaltknauf hin montieren Headbang . Obwohl man genau hören kann das das Geräusch von unterm Schaltsack kommt.
Aber ich lass die jetzt mal machen. solang es nix kostet (Es lebe die Garantie Party 01 )

Wenns sche mocht!



_steve.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand