Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tankstellen Boykott am 01.12.07
#11

..
Zitieren
#12

Einfach mal gesitteter Autofahren Mr. Orange
Zitieren
#13

die 53 schrieb:Einfach mal gesitteter Autofahren


klasse Beitrag, dazu paast Dein Posting vom 5.10.2007

" heut schon wieder ne verwarnung über 20eur bekommen weil 13 km/h zu schnell.
innerhalb der letzten 8 woche hab ich jetzt schon 320 euro gelöhnt [IMG]images/smilies/icon_confused.gif[/IMG]
Mr. Orange
"
Zitieren
#14

da hast du recht , wer drauf angewiesen ist ok halbe std mit dem car oder 3 std mit den öffentl. kein thema
würd ich auch nicht machen

aber bedenke auch kleiner mist gibt viel dreck
schau was die bahner machen sie wehren sich !!!

und wenn der liter 3,00 euro kostet ist es eh vorbei dann müssen wir ob wir wollen oder nicht -oder

vieleicht gibt es ja auch noch pos. AW
Zitieren
#15

es hat ja auch keiner gesagt das die idee totaller schwachsin ist
aber das juck die konzerne nicht, weil es noch genug abnehmer im ausland sind.
ich reg mich auch über die preise auf. ich fahre auch nur noch wenn ich muss und versuche auf andere verkehrmittel umzusteigen.
und was da so an steuern auf dem sprit drauf ist, das geht auf keine kuhhautBöse! .

[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#16

Ich habe mir heute Infos geholt zum Einbau einer Gasanlage.In den nächsten Tagen werde ich wohl einen Termin für den Einbau machen,dann bezahle ich nur noch knapp 0,60.- für den Liter statt wie heute 1,43.-

[Bild: showimage.php?i=14591&c=18]:winke02::winke02:So Leute,fahre jetzt einen Audi A3 8P Modell 2011.
Verabschiede mich auf diesem Wege aus dem Forum und bedanke mich für jede Hilfe die ich hier bekommen habe.
Alles Gute Party!!Winke 02Winke 02
Zitieren
#17

wir haben ne firmenkutsche vw caddy mit gas anlage
der horror dicke leistungseinbuße und jährliche wartung
plus einbau u tüv kosten

rechnet sich das ?
Zitieren
#18

macht keine witze, ich arbeite am 01.12. an ner tanke den ganzen tag Lol

haben wir aber heut auch drüber geredet, bei uns geht am wochenende der preis ungefähr 3 mal nach unten und dann auch montags wieder rauf.. und wer dann an einem tag nich tanken "darf", tankt eben ein, zwei tage vorher voller, dann passt das alles trotzdem wieder...
sinnlos die aktion, und mein chef merkt´s richtig, obwohl er nix dafür kann... wir machen nur das, was uns vom konzern vorgegeben wird und ich bin froh über jeden, der tanken kommt, weil ich dann nämlich meinen job behalten kann!!
wenn ich den nich hab, zahlt irgendein amt für mich, das bezahlt dann im endeffekt ja auch wieder einer von euch, was? *lach*

gut gemeint, aber....

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren
#19

Ich finde die Idee auch super!!! Ob das die konzerne juckt oder nicht ist ja erstmal egal. Hauptsache die merken mal das wir uns das nicht mehr länger gefallen lassen. Es ist ja nicht nur der Sprit der teurer wird, sondern auch Strom, Wasser, Gas usw.

[Bild: attachment.php?attachmentid=32594&d=1187393432]
Zitieren
#20

1962jojo schrieb:wir haben ne firmenkutsche vw caddy mit gas anlage
der horror dicke leistungseinbuße und jährliche wartung
plus einbau u tüv kosten

rechnet sich das ?

Wir haben einen Audi A3,Bj.2006 mit Gasanlage.Keine Probleme,keine Einbussen,Tüv Kosten sind im Preis inbegriffen und nur einmalig,also nicht erwähnenswert und die Wartung nicht teurer als ne Inspektion.Sind damit nach Österreich gefahren und hatten auch keine Probleme mit dem Tanknetz,haben immer ohne großes suchen ein gefunden!

[Bild: showimage.php?i=14591&c=18]:winke02::winke02:So Leute,fahre jetzt einen Audi A3 8P Modell 2011.
Verabschiede mich auf diesem Wege aus dem Forum und bedanke mich für jede Hilfe die ich hier bekommen habe.
Alles Gute Party!!Winke 02Winke 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand