Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

In Hotellobby in Bukarest: MINI für 10.000 Euro

minti schrieb:... was ist VfB? Aus welcher Sportart kommt das?
Devil! bist du gemein Devil!

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

Benji schrieb:Devil! bist du gemein Devil!
Wieso eek! ich kenne mich beim Eishockey nicht so aus, oder hat es was mit Basketball zu tun?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Vielleicht VERSUCHEN die Fußball zu spielen? He He Stumm

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

LBK schrieb:Hallo Mini-Driver,

auch VfB-Fan?! Top

Und zufälligerweise auch im VfB-Forum der Stuttgarter Nachrichten unterwegs?! Dort findest Du mich mit der gleichen User-Bezeichnung...

leider net

minti schrieb:Wieso eek! ich kenne mich beim Eishockey nicht so aus, oder hat es was mit Basketball zu tun?
Devil! Respekt Wenn auch vllt unbeabsichtigt, war der noch um einiges geiler Top Pfeifen Falls du es wirklich nicht weisst, die spielen Fussball ^^

Benji schrieb:Devil! Respekt Wenn auch vllt unbeabsichtigt, war der noch um einiges geiler Top Pfeifen Falls du es wirklich nicht weisst, die spielen Fussball ^^

Fussball ist für mich so sinnlos wie Stierkämpfe, nur bei Stierkämpfen ist mehr Action. Devil!

Besser ich Stumm Will ja keinen Streit Zwinkern

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Fussball ist für mich so sinnlos wie Stierkämpfe, nur bei Stierkämpfen ist mehr Action. Devil!

Besser ich Stumm Will ja keinen Streit Zwinkern
Du ich bin auch nicht wirklich Fussballfan, von daher versteh ich dich schon Pfeifen
Aber jetzt sind wir wohl lieber Stumm Bevor sich die VfB Fans auf den Schlips getreten fühlen Stumm

LBK schrieb:Wie kriegt man einen MINI auf 50.000 Euro? Das dürfte man doch selbst mit einem Cooper S Cabrio mit Works-Kit nicht hinkriegen?! Klarer Fall von unsauberer Recherche.

Lt. MINI Konfigurator kostet übrigens das Cooper S Sidewalk Cabrio mit Works-Kit und allen denkbaren Häkchen auf der Aufpreisliste 40.340 Euro. Immer noch ein Spottpreis im Vergleich zu einem Boxster...

Andere Länder andere Sitten oder dann hier:

Andere Länder andere Preise und vor allem andere Steuern, so wie Luxussteuer ect.

nu ist er weg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand