Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich habe mir von diesem Typen (Benno) auch einen Schriftzug machen lassen und muß sagen, er ist wirklich Top!
Habe bei mir Cooper S zu stehen.
Dir hätte ich geraten Cooper One zu nehmen, da nur Cooper irgendwie zu kurz ist und ein gefakter Mini ganz nett ist, aber viele vielleicht doch schmunzeln. Aber das ist alles reine Geschmackssache.
johnny/minidriver schrieb:Sagts mol Leute wia lang hot der ba euch mit dene Aufkleber braucht??? I wart jetz nämlich über 2 wochn oder is des normal????
Grüßle
ich hab auch über eine woche gewartet... dann hab ich ihn angeschrieben... er meinte er hätte die aufkleber längst weggeschickt... dann noch mal ne woche gewartet... wieder geschrieben... daraufhin hat er die aufkleber nochmal weggeschickt... die wiederum fast eine woche später dann auch eintrafen... war aber nicht weiter schlimm, da die dinger immer noch bei mir auf dem tisch liegen
werd die demnächst aber mal aufbabben dann hab ich auch beim nächsten schubbern was zu tun
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.