Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Paßt die S Haube auf den Cooper?
#11

eS nickt Lol

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#12

Mal ganz abgesehen von der Optik macht nicht alles was vom S an den Cooper oder One passt technisch Sinn. Dazu gehören Haube Frontschürze und Auspuff.

Ich würde es lassen...persönlich würde lieber das FHM-Bild auf meiner Haube haben Devil!
Zitieren
#13


naj die s fahrer haben immer so leicht reden....manche hätten numal auch gern des hübsche design!
Zitieren
#14

Mhh sorry aber:

der Aufwand für die Haube sind gute 900 Eur, der Auspuff (wenn er überhaupt passt) sind nochmal gute EUR 300 bis EUR 400, die Schürtze vorne sind EUR 500 lackiert.

Das macht EUR 1800 für die Optik.

Wenn Du nun nen S mit wenit Ausstattung nimmst, im Vergleich zu nem Cooper mit mehr Ausstattung und dann die EUR 1800 auf den Preis des Coopers legst, hast Du nen S :!: :!: :!:

Nur so zum Vergleich: wir haben in Heilbronn momentan zum verkauf einen Cooper für EUR 24.000 und mehrere S, alle um die EUR 22.500 :!:

da Phil
Zitieren
#15


hab etz eigentlich nur von der hutze gesprochen...
...aber is halt meine meinung, bleib ja auch lieber gleich beim s Devil!
Zitieren
#16

Dazu nur folgendes:

Cooper S --> 19.900 Eur

One --> 14.600 EUR

Turbolader --> 5.500 EUR --> One Turbo: 20.100 Eur ... wart ab bis ich meinen Turbo endlich hab´ Devil!

Confused: Wo is mein Loddo-Gewinn? Zwinkern
Zitieren
#17

lindiman schrieb:Mal ganz abgesehen von der Optik macht nicht alles was vom S an den Cooper oder One passt technisch Sinn. Dazu gehören Haube Frontschürze und Auspuff.

Mit der Frontschürze liebäugel ich aber auch. Die normale vom Cooper sieht auf den Fotos von Treffen einfach zu brav/bieder aus. Wieso macht das wenig Sinn ? (breitere Reifen/andere Felgen kommen im Frühling drauf) Die Aero sieht mir zu sehr nach Power aus, was der Cooper ja nun nicht wirklich hat. Und Blender mag ich nicht.

lindiman schrieb:...persönlich würde lieber das FHM-Bild auf meiner Haube haben Devil!

Mr. Red Mr. Red Mr. Red Sabber

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#18

warum fragt nicht einfach mal wer den TANK, der hat sich doch ne s haube auf seinen Cooper gebaut und hat ein ram air system drunter gebastelt....

KLICK 4 TANKS PAGE

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#19

werdendeminifahrerin schrieb:
naj die s fahrer haben immer so leicht reden....manche hätten numal auch gern des hübsche design!

Der Cooper gefällt mir von vorn am besten von allen Varianten, der S von hinten. Das hübsche Design haben alle. Smile
Darum habe ich auch S-Schweller (wg. der dynamischen Optik) und S-Heckspoiler drangetackert.
Zitieren
#20

Hamsterbacke schrieb:
lindiman schrieb:Mal ganz abgesehen von der Optik macht nicht alles was vom S an den Cooper oder One passt technisch Sinn. Dazu gehören Haube Frontschürze und Auspuff.

Mit der Frontschürze liebäugel ich aber auch. Die normale vom Cooper sieht auf den Fotos von Treffen einfach zu brav/bieder aus. Wieso macht das wenig Sinn ? (breitere Reifen/andere Felgen kommen im Frühling drauf) Die Aero sieht mir zu sehr nach Power aus, was der Cooper ja nun nicht wirklich hat. Und Blender mag ich nicht.

Meinst Du die Cooper S Frontschürtze oder die Aero-Frontschürtze? Da ist nämlich ein Unterschied!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand