Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Stripes
#11

Muhaha

maße sind 200,90,200 Wink
Zitieren
#12

[Bild: cat1_580674.JPG]

[Bild: attachment.php?attachmentid=38047&stc=1&d=1200139078]
Zitieren
#13

abso schrieb:weiss wer was die original kosten bei bmw inkl. montage? gefallen mir nämlich auch extrem gut


musst du nur guggen unter zubehör. da stehen mittlerweile wieder die preise dran Mr. Orange
Zitieren
#14

also wir haben unsere für knapp 20 euro(versand inklusive) bei
www.aufkleberarchiv.de

her(2 (100x15) (mit bis zu 7 jahren garantie) da des dach eh weiß is

san zwar noch ned da....warten schon auf kohlen....aber noch keinen gefunden ders montieren würde ,da die alle nur mit eigenmaterial machn...(des kostet dann)

<3~Mini~<3
Zitieren
#15

also meine, 12cm breit, haben 2.2o euro gekostet Devil!
Zitieren
#16

ó.Ò da is dann aber keine Garantie drauf oder??

hmm hmmm ebay lässt grüßen?Winke 02

<3~Mini~<3
Zitieren
#17

garantie auf was ? auf die folie ? Augenrollen
wenn se nach nem jahr oder auch 2 total verdreckt is oder sonst was reist man se einfach runter und macht ne neue drauf Wink

wie schon oft erwähnt: geht einfach zum nächsten werbe fuzzie den ihr im telefonbuch, gelbe seiten, google oder sonstwo finden könnt und fragt da nach en paar streifen folie. dann schmeißt du en paar euro in die kaffekasse und gut is Smile
günstiger wirds nich Wink
Zitieren
#18

F+A schrieb:hmm hmmm ebay lässt grüßen?Winke 02

nix ebay, eigenbau - künstlerbedarf und dann zuschneiden Devil! kosten 1,1m² in weiß z.b. 5,90euro. daraus gibts ne menge streifen.

hmm könnt ich eigentlich bei ebay anbieten Mr. Orange
Zitieren
#19

Naja ich habe mir einen neuen Mini Cooper S bestellt, der Ende Februar ausgeliefert wird. Ich habe vom Werk aus keine Stripes bestellt, da ich die originalen Streifen nicht so toll finde.

Ich habe mir eine Spezialanertigung machen lassen an Stripes und an Seitenstreifen mit Startnummer Smile :)

Was haltet Ihr von diesem Design?

Siehe Anhang...

Greetz Timo


Angehängte Dateien
.pdf spezielle Klebeanleitung.pdf Größe: 976,13 KB  Downloads: 167
Zitieren
#20

schaut scharf aus ^^
aber warum 45...Head Scratch ne bedeutung?

aber des flaggenmuster schaut gut aus

<3~Mini~<3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand