Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welches Kennzeichen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
HN OO 6007
0%
0
0%
HN QO 7007
0%
0
0%
HN QQ 8888
42.50%
17
42.50%
HN G 4711 (G=Gordon)
2.50%
1
2.50%
HN Q 1234
2.50%
1
2.50%
HN O 6007
5.00%
2
5.00%
HN XY 44
7.50%
3
7.50%
HN MC 93
27.50%
11
27.50%
HN XS 30
5.00%
2
5.00%
HN ZZ 79
7.50%
3
7.50%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welches Nummernschild findet Ihr gut?
#11

goodhope schrieb:Nicht zulässig laut http://www.heilbronn.de/index.php?d=/ver...r_text.htm

QQ 8888 ist zulässig, MC 8888 aber nicht Head Scratch

das muss mir mal einer erklären Head Scratch

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#12

FamousRockstar schrieb:QQ 8888 ist zulässig, MC 8888 aber nicht Head Scratch

das muss mir mal einer erklären Head Scratch

würde ich gerne wenn ich es könnte, keine ahnung warum das erst ab NH geht.
Zitieren
#13

goodhope schrieb:würde ich gerne wenn ich es könnte, keine ahnung warum das erst ab NH geht.

ahhhh, jetzt hab ich´s erst gesehen... ist ja echt ne blöde regel...Nen Vogel

nagut, kann man wohl nichts machen...

ich würde trotzdem das 8888 nehmen Yeah!

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#14

FamousRockstar schrieb:ahhhh, jetzt hab ich´s erst gesehen... ist ja echt ne blöde regel...Nen Vogel

nagut, kann man wohl nichts machen...

ich würde trotzdem das 8888 nehmen Yeah!

ich habe jetzt mal QQ8888 OO6007 XY44 und MC97 reserviert. mal sehen, vielleicht kommen ja auch noch ganz andere vorschläge.
Zitieren
#15

Ich hab CO 2164.
Ist entstanden im Zuge der (wie ich finde albernen) CO2-Debatte und entspricht dem durchschnittlichen CO2-Ausstoß von 164 g/km vom Cooper S.
Aber die Kombination ist in HN wohl nicht zu haben. Trotzdem, vielleicht gibt's Dir ja einen Ideenschub für weitere Kombinationen.

MINI Cooper S . . . . [Bild: sigpic6967.gif] . . . . [Bild: 247987.png]
Zitieren
#16

Okay, dann bin ich die Einzige die für XS 30 gestimmt hat Lol Mir gefallen kurze Kennzeichen einfach besser und die 30 ist ne schöne Zahl...
Bei uns kann man alles reservieren was verfügbar ist, das wären auch Sachen mit zwei Buchstaben und einer Zahl z. B...
Zitieren
#17

goodhope schrieb:ich habe jetzt mal QQ8888 OO6007 XY44 und MC97 reserviert. mal sehen, vielleicht kommen ja auch noch ganz andere vorschläge.

Umziehen? Pfeifen

Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#18

Fahrspass schrieb:Umziehen? Pfeifen

Zwinkern

Oder woanders zulassen.... Head Scratch


Sauber bleiben! Top
Zitieren
#19

Aber selbst wenn ich für einen Tag nach Minden ziehe um das Fahrzeug zuzulassen und dann wieder wegziehe, darf ich das Kennzeichen ja nur 3 Monate behalten Lol
Zitieren
#20

Ich mag XS bei einem Mini Zwinkern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand