Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Olli's kleine Chapter BaWü-Abschiedstour

Pah, Du konrurrierst nicht mit dem Dyno Day. Eher anders herum...Lol

Ich währe auch gern dabei! Aber am Samstag sind meine Zähne noch nicht wieder heil und die Schmerzen in der Kauleiste sind so unerträglich, wenn die Straße uneben ist. Confused

Yeah!

Hi Olli,

ich glaube nach fünf Jahren Ausbildung in BW können wir Dich guten Gewissens nach Hause schicken....
Pfeifen

Mittlerweile hast du ja gelernt das ein Berg auch höher als 150m sein kann, wie eine Kurve aussieht, dass man nicht 300 m vor ihr bremst. Sondern dass es erstaunlicherweise auch möglich ist, mit einer nur moderat angepassten Geschwindigkeit um ein Ecke zu fahren...

Du hast gelernt einen Badener von einem Schwaben zu unterscheiden, und hast damit den meisten Deiner zukünftigen Kollegen damit etwas voraus: Du weißt wie man sich nicht gleich beim ersten Telefonat in den Süden alle Sympathien verscherzt...

Auch Deine Geschmacksnerven wurden sensiblisiert: Du weißt nun wie ein ordentliches Essen schmecken muss. Und zumindest vom zusehen, dass es nicht nur roten und weissen Wein gibt, sondern auch verschiedene Lagen und Jahrgänge und das ganze nicht mit zuckersüßem Fruchsirup zu tun hat...

Nun, so geh denn nach NIEDERSACHSEN und verbreite die frohe Kunde, daß man hier im Süden richtig was lernen kann und gibt weiter was du gelernt hast....

Und wenn Du mal wieder ne Fortbildung brauchst... Du weißt ja wo du hin mußt..

PfeifenDevil!

TouchS schrieb:Nun, so geh denn nach NRW ....

PeitschePeitschePeitschePeitschePeitschePeitschePeitschePeitschePeitschePeitsche

Hallo Frank,

ich danke Dir für deine anerkennenden Worte und all die bekloppten gemeinsamen Aktionen, die werden mir sicher fehlen (in diesem Zusammenhang sei die Don't-drink-and-fly-Tour, die Natur-pur-Tour, auch die legendäre Voll-krank-Tour sowie die Pässetour Gardasee 2006 genannt).

Wenn ich kann, komme ich natürlich mal wieder zu Besuch, um meine Südfschleifenkenntnisse aufzufrischen. Pfeifen

Aber eines geht ja wohl garnicht: WOB liegt nicht in NRW, sondern in Niedersachsen!!!

Zwinkern

Gruß

Olli

TouchS schrieb:Nun, so geh denn nach NIEDERSACHSEN und verbreite die frohe Kunde, daß man hier im Süden richtig was lernen kann und gibt weiter was du gelernt hast....

Brav

UPDATE Post #1!

Yeah!

Gruß

Olli

UPDATE!

Nun denn meine lieben Leute. Meine restliche Zeit in BaWü ist sehr knapp bemessen, wie ich soeben festgestellt habe, aber ich habe einen terminlichenAlternativvorschlag:

Chapter BaWü-Abschiedstour am Sonntag, 17.02.2008

Dabei-Liste Härtsfeld-Tour Zwinkern

- Olli
- Phil.77
- ...

Yeah!

Gruß

Olli

UPDATE #2 (siehe auch Post #1)!

Sodele, hier nun Treffpunkt und Startzeit für die Tour. Ich hoffe, dass sich außer mir und Phil noch jemand dazugesellt, denn es ist meine letzte Amtshandlung hier in BaWü. Wäre schön, wenn ich noch ein paar mehr Gesichter wiedersehe, bevor ich meine Zelte abbreche. Also hier die Info:

Treffpunkt:
13:30 Uhr
Am Kalkwerk (Parkplatz Dehner Gartencenter)
89522 Heidenheim an der Brenz

oh man ich könnt kotzen... meine eltern fahren am freitag weg und somit muss ich am samstag mittag und abend schaffen...

[Bild: patze.png]

Paddy87 schrieb:oh man ich könnt kotzen... meine eltern fahren am freitag weg und somit muss ich am samstag mittag und abend schaffen...

Check PN, Ausfahrt ist am Sonntag, nicht Samstag! Zwinkern

Hallo Olli,
ich wuensche Dir alles Gude in Niedersachsen und viel Erfolg! Ich Packe schon mal meine Sachen und komm mal rueberDevil!

Gruss
ChessBoard

PS: viele Gruesse an deine Frau

[Bild: sigpic4352.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand