Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINIdichte
#11

@dennis77

du hörst dich ja richtig deprimiert an Sad

Devil! schöne grüsse aus bayern auf diesem wege Devil!

gruss,
mich
Zitieren
#12

In Hamburg ist die Mini-Dichte ziemlich hoch.

Ansonsten muss ich leider Dennis zustimmen Sad Hier sind relativ viele "Püppis" und "Kronsöhne" in ihren Minis unterwegs: Arrogant, hauptsache Lifestyle und immer schön up-to-date was den fahrbaren Untersatz angeht. Auch die Grußfrequenz 6:2 kann ich auch so unterschreiben.

Letztens hatte ich zumindest eine nette Begegnung auf dem Weg ins "Elbe Einkaufszentrum", Hamburg Groß-Flottbek : Eine MC-Fahrerin mit Emsländer Kennzeichen, unsere Cooper beide Rot-Weiss mit Bonnets, mit der ich ein bissle Konvoi gefahren bin. Wir haben dann nebeneinander eingeparkt, ein wenig geschnackt und von Rot-Weiss als der ultimativen Farbe geschwärmt. Big Grin
Zitieren
#13

Stan Caiman schrieb:Grußfrequenz 6:2
quatsch! 3:1 ! Mr. Green

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#14

also mal zum Thema Münchner Minis !

Wenn es nicht grad verstrahlte sind, die euch in München begegnen (das sind nicht wirklich viele - LEIDER) dann sind es Frauen, die von ihrem Mann ein Auto geschenkt bekommen haben, wo vorne sowas wie MINI draufsteht, die haben nichts anderes im Kopf als das der kleine Chic ist......
Die andere Sorte sind die BMW´ler die den Mini einfach fahren weil es ein sehr günstiger Leasing Wagen für die ist.....

Kurz gesagt - ich weiß man sieht viele Minis bei uns, aber wirklich ver Confusedtrah: t sind nur die wenigsten !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#15

alle Werkswagen in München können einfach erkannt werden - falls es jemanden interessiert

Die Kennzeichen von Firmen und Werksminis ist immer

M - ** 41**

die "41" am Anfang der Ziffern ist immer gleich

wenn ich so rumfahre finde ich nicht daß es sooo viele Firmeangehörige sind..ist aber auch von Tag zu Tag unterschiedlich

Holger
Zitieren
#16

es gibt aber noch einige andere werksinterne Bezeichnungen !

M - ** 39-41** sind die Werksangehörigen

M - MM **** steht für "Mini München" das is das Mini Center

M - SF **** sind meistens die über Financial Services geleasten

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#17


also gestern waren in münchen 2 Sonne landshuter!
und ich bin mir sicher wir sind trotz der vielen minis aufgefallen!! Oops! Devil! Roter Teufel

lg tina
Zitieren
#18

3:1 - maybe in Wiesbaden, aber nicht hier in Hamburch! Leider! Wenige Verstrahlte, dafür mehr Schickis... Sad
Zitieren
#19

6:2 vs. 3:1 soso.... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#20

eS schrieb:6:2 vs. 3:1 soso.... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

und manchmal haben wir hier im Norden aber auch so ein 9 : 3 Problem Mr. Blue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand