Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Nimm Pepper White, find ich irgendwie schicker! Gelb ist zwar was anderes, und am Mini sieht sogar gelb gut aus, aber meine Sache ist es nicht unbedingt, vom Wiederverkaufswert würde ich PW bessere Chancen einräumen, aber muss jedem selber gefallen, die Hauptsache: Es ist ein Mini!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
also ein mini wirds sicher.....immer schön gewaschen sieht pw halt voll der hammer aus....
bloß wer dazu dann die roten ledersitze nimmt gehört meiner meinung nach gehauen :-D *tut mir leid..aber es sieht einfach bäh aus*
aber mein vati hat bei ihm in der ausbildungswerkstatt auch nen pressewagen..den neuen mcs in mellowyellow mit schwarzem dach und schwarzen streifis...und des aero-kit dazu....schon voll der hammer..des gelb leuchtet irgendwie voll.kann des sein?
aber mich würde mal interessieren wie es mit der haltbarkeit bzw verblassung des unilacks im vergleich zu ner metallic lackierung aussieht?..merkbar?
Hopfen und Malz, der liebe Gott erhalt's
•
sind beim aero-kit auch noch andere auspuffblenden dabei?....ich glaube meiner hat im vergleich zu den bilder von dem gelben andere.....also die *normalen*
hier mal ein link zu meinem:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38135
Hopfen und Malz, der liebe Gott erhalt's
•
Gefällt mir erhalten: 40 in 40 Beiträgen
Diac schrieb:aber mein vati hat bei ihm in der ausbildungswerkstatt auch nen pressewagen..den neuen mcs in mellowyellow mit schwarzem dach und schwarzen streifis...und des aero-kit dazu....schon voll der hammer..des gelb leuchtet irgendwie voll.kann des sein?
klar, gelb leuchtet nicht nur, es
strahlt 
sogar!
Diac schrieb:aber mich würde mal interessieren wie es mit der haltbarkeit bzw verblassung des unilacks im vergleich zu ner metallic lackierung aussieht?..merkbar?
kein Problem, hatte vorher chili red und keine probs damit. Aber mir gefallen uni-lacke eh besser (zumindest beim MCS), sieht sportlicher und frecher aus imo.
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Diac schrieb:sind beim aero-kit auch noch andere auspuffblenden dabei?....ich glaube meiner hat im vergleich zu den bilder von dem gelben andere.....also die *normalen*
hier mal ein link zu meinem:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38135
Der gelbe MCS hat wohl das JCW Tuningkit verbaut
Ich würde auch gelb nehmen. Zum einen weil mittlerweile jeder Pepper White fährt (satt gesehen) zum andern weil mich Pepper White immer irgendwie an das Grundierungsgrau erinnert...
•
... nachdem die neue Modefarbe weiß sein (oder werden) soll, hab ich mich entschieden
Wer geht schon nach der Mode ?
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Meiner Ansicht nach hat mellow yellow eher was, wenn der Mini eine kleine Krawallkiste werden soll. In Verbindung mit schwarz lackierten Felgen ein absoluter Hingucker.
Pepper White empfinde ich eher gediegener.
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
das kannst so nicht sagen....:=)
man kann aus beiden farben gut was raus holen
der obige mit jcw sachen gefällt mir auch richtig gut....
aber so standart yellow ist nicht mein ding

muss halt jeder wissen wie er es will
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
Ich habe ein Coopers S Canrio in Pepper White im Showroom beim Händler stehen sehen und da waren meine Freundin und ich begeistert.
Nach langem hin und her haben wir aber gesagt, dass der MINI dringend eine kräftige Farbe braucht und vor allem super vertragen kann. Ich habe mich dann mit Tri-Color rot/schwarz/weiß durchgesetzt.
Yellow finde ich auch klasse!
•