16.04.2008, 21:16
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Good bye Deutschland oder auch "i wer narrisch ! "
16.04.2008, 21:17
Dankööööööööööööö ihr lieben 
Naja....ich trau es mich ja garnicht zu sagen, aber ich muss erst am 02.05. im neuen Job beginnen
Die Zeit brauch ích aber auch. Erstens muss hier das ein oder andere noch gemacht werden und zweitens wird der neue Job stressig genug werden und da sollt man sich vorher nochn bischen ausruhen

An den Wochenenden haben wir dann aber erstmal Lampenanbring-Bilderaufhäng-Fensterputz-Pause gemacht und sind bischen rumgehfahren. Die beste Strecke haben wir dummerweise mit dem Fremdfabrikat entdeckt: das Höllental ! Der Name ist Programm
Ist zwar nur 15 km lang, aber einfach nur
Außerdem ist die umliegende Gegend auch nicht zu verachten 
Sauenge kurvige Straßen, geiles Tal, herrliche Natur und für die Kletter- und Wanderfreunde unter Euch beste Möglichkeiten !
Einziges Manko: Ab und an war etwas Geröll auf der Straße
und durch die teils extrem engen Straßen und die vielen Moped-Fahrer, ist das nicht immer so angenehm mit dem Auto da lang zu fahren. Abgesehen von L17-Mobil-Schikanen, die sich diese Strecke unbedingt zu Übungsfahrten im Polo aussuchen mussten 
Ansonsten genieß ich die Tage noch in vollen Zügen. Bin insgesamt bestimmt um 5 cm kleiner geworden, da ich mir bei dem geilen Wetter der letzten Tage fast jede Strasse hier im "Grätzl" zu Fuß erkundet habe. Das knuffige ist, daß es hier noch ne Menge kleiner, uriger Geschäfte gibt, die Du bei uns garnicht mehr so findest. Da macht es richtig Spaß durch die Straßen zu schlendern
Boxenstopp zwischendurch auf ne Melange und lecker Kuchen is natürlich auch jedesmal inclusive
Die Waage habe ich verbannt .......
Die sozusagen Einweihungsparty mit ein paar Freunden gabs letzten Freitag auch schon .... inclusive Kopf-Aua am nächsten morgen
Achja...die Bücherwand ..... mein
hat leider keine Panorama-Funktion, aber ich hab mal versucht ein Bild zu machen. Leider paßt nicht alles drauf 
[url=
]
[/URL]
Das sind im Prinzip 3 Module a´ ca. 1,60 m Breite und ca. 3,20 Meter Höhe und dazwischen haben wir 2 CD-/DVD-Regale einbauen lassen. Somit können wir die auch problemlos in eine andere Wohnung mitnehmen und ggf. separat aufstellen. Sie müssten dann nur in der Höhe gekürzt werden
Beim ersten einräumen habe ich festgestellt, dass 3,20 Höhe doch nix für mich Zwerg sind.
Ich komm mit unserer haushaltsüblichen Leiter nicht wirklich bis ins oberste Fach
Entweder muss ich noch wachsen oder ne neue Leiter muss her. Ersteres bezweifle ich aber aus Erfahrung 
Im Zweifelsfall muss Mr.05 die obersten Fächer auffüllen, bei 2,02 m Körperhöhe kann der das fast im stehen
Gestern war ich schonmal beim Freundlichen hier in Wien und hab mir für nächsten Dienstag nen Termin für Miss Sophies Sommersandalen machen lassen. Mir is wurscht, ob jetzt hier nochmal Schnee kommt, aber dann muss ich mich wenigstens im Mai nicht mehr drum kümmern, wenn der Stress im Job losgeht. Mal sehen, ob die Miss Sophie hier auch so net waschen und saugen, wie beim Euler
Übrigens das Gästezimmer war als erstes fertig
So.....ich hol mir mal ein Gläschen Wein
Achso....Euer Trikot hat wohl Wunder bewirkt. Ich hatte das gestern abend an, als ich auf der Couch saß und nebenbei im Videotext die Spielergebnisse der 2.Liga verfolgt habe. Wir haben Paderborn mit 6:1 aus der Stadt geschossen
und ich war nicht dabei

Naja....ich trau es mich ja garnicht zu sagen, aber ich muss erst am 02.05. im neuen Job beginnen

Die Zeit brauch ích aber auch. Erstens muss hier das ein oder andere noch gemacht werden und zweitens wird der neue Job stressig genug werden und da sollt man sich vorher nochn bischen ausruhen

An den Wochenenden haben wir dann aber erstmal Lampenanbring-Bilderaufhäng-Fensterputz-Pause gemacht und sind bischen rumgehfahren. Die beste Strecke haben wir dummerweise mit dem Fremdfabrikat entdeckt: das Höllental ! Der Name ist Programm

Ist zwar nur 15 km lang, aber einfach nur

Sauenge kurvige Straßen, geiles Tal, herrliche Natur und für die Kletter- und Wanderfreunde unter Euch beste Möglichkeiten !

Einziges Manko: Ab und an war etwas Geröll auf der Straße

Ansonsten genieß ich die Tage noch in vollen Zügen. Bin insgesamt bestimmt um 5 cm kleiner geworden, da ich mir bei dem geilen Wetter der letzten Tage fast jede Strasse hier im "Grätzl" zu Fuß erkundet habe. Das knuffige ist, daß es hier noch ne Menge kleiner, uriger Geschäfte gibt, die Du bei uns garnicht mehr so findest. Da macht es richtig Spaß durch die Straßen zu schlendern

Die sozusagen Einweihungsparty mit ein paar Freunden gabs letzten Freitag auch schon .... inclusive Kopf-Aua am nächsten morgen

Achja...die Bücherwand ..... mein

[url=
![[Bild: gemischt001ci2ry9.th.jpg]](http://img89.imageshack.us/img89/2225/gemischt001ci2ry9.th.jpg)
![[Bild: gemischt001ci2ry9.th.jpg]](http://img89.imageshack.us/img89/2225/gemischt001ci2ry9.th.jpg)
Das sind im Prinzip 3 Module a´ ca. 1,60 m Breite und ca. 3,20 Meter Höhe und dazwischen haben wir 2 CD-/DVD-Regale einbauen lassen. Somit können wir die auch problemlos in eine andere Wohnung mitnehmen und ggf. separat aufstellen. Sie müssten dann nur in der Höhe gekürzt werden

Beim ersten einräumen habe ich festgestellt, dass 3,20 Höhe doch nix für mich Zwerg sind.

Im Zweifelsfall muss Mr.05 die obersten Fächer auffüllen, bei 2,02 m Körperhöhe kann der das fast im stehen

Gestern war ich schonmal beim Freundlichen hier in Wien und hab mir für nächsten Dienstag nen Termin für Miss Sophies Sommersandalen machen lassen. Mir is wurscht, ob jetzt hier nochmal Schnee kommt, aber dann muss ich mich wenigstens im Mai nicht mehr drum kümmern, wenn der Stress im Job losgeht. Mal sehen, ob die Miss Sophie hier auch so net waschen und saugen, wie beim Euler

Übrigens das Gästezimmer war als erstes fertig

So.....ich hol mir mal ein Gläschen Wein

Achso....Euer Trikot hat wohl Wunder bewirkt. Ich hatte das gestern abend an, als ich auf der Couch saß und nebenbei im Videotext die Spielergebnisse der 2.Liga verfolgt habe. Wir haben Paderborn mit 6:1 aus der Stadt geschossen

I am back

16.04.2008, 21:20
Baraka schrieb:@05
Hast Du Dir schon ein paar Krocha angesehen?

Hör bloß auf ! Das hab ich auch schon auf allen Kanälen mitbekommen scheint hier der Hit zu sein.

Bin ich froh, daß ICH aus dem Alter rausbin und KEINE Kinder habe, die auf sowas kommen könnten.

Abba is scho luschtig, wie sich manche zum Affen machen.

Wir war da früher nicht so. Bei uns waren nur Stirnbänder, weiße Knöchelturnschuh mit neonfarbenen Schnürsenkeln und Big-Shirts der Renner

I am back

16.04.2008, 21:25
NullFünf schrieb:das Höllental ! Der Name ist Programm

NullFünf schrieb:Bin insgesamt bestimmt um 5 cm kleiner geworden,...
NullFünf schrieb:für mich Zwerg

NullFünf schrieb:Übrigens das Gästezimmer war als erstes fertigpasst da das ganze Chapter rein

16.04.2008, 21:27
Baraka schrieb:@05kann mir ma einer auf die Sprünge helfen
Hast Du Dir schon ein paar Krocha angesehen?

16.04.2008, 21:33
SebastianS schrieb:passt da das ganze Chapter rein
Naja....nich ganz....vielleicht alle übereinander gestapelt und gefaltet ?

Nein also da steht ein normales Doppelbett drinnen. Mit LuMa und Siomatte wäre im Arbeitszimmer auch ordentlich platz. Aber hier in der Nähe gibts ein nettes Hotel, wo man zu zivilen Preisen unterkommen kann. Nur mit parken isses saublöd (Anwohnerparken) bzw. sauteuer (TG)
SebastianS schrieb:wenn nichso von wegen mal vorbei schaun etc ... die Österreicher planen ja wieder so nen geniales Grillfest an diesem See wie letztes Jahr ... vielleicht wär das mal ein Wochenende für ein
inoffizielles CRM unterwanderungs Treffen
mit noch ein paar tagen
![]()
Da simmer dabei dat is priiiiiiihhhhhhhhhiiiiiiiiimaaaaaaaaaa

SebastianS schrieb:kann mir ma einer auf die Sprünge helfenkomm da nich mit
Schau mal in den Fred im CA, dann kriegst ungefähr ne Vorstellung. Das kann man nicht so verbal beschreiben, das is einfach zu blööd

I am back

16.04.2008, 21:45
SebastianS schrieb:passt da das ganze Chapter reinwenn nich
so von wegen mal vorbei schaun etc ... die Österreicher planen ja wieder so nen geniales Grillfest an diesem See wie letztes Jahr ... vielleicht wär das mal ein Wochenende für ein
inoffizielles CRM unterwanderungs Treffen
mit noch ein paar tagen
![]()
Das wär ne Überlegung wert. War ne schöne Sache letztes Jahr

Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
16.04.2008, 22:10
NullFünf schrieb:Schau mal in den Fred im CA, dann kriegst ungefähr ne Vorstellung. Das kann man nicht so verbal beschreiben, das is einfach zu blöödda hab ich ja schon mal reingelesen

Edit:

16.04.2008, 22:24
De Möschaela is wieder unter den lebenden 
Dir scheint's ja gut zu geh'n bei de Weaner.... hab da im CA nen lustigen Spruch gefunden:
Sind schon lustige Leutchen die Wiener

Dir scheint's ja gut zu geh'n bei de Weaner.... hab da im CA nen lustigen Spruch gefunden:
Chapter Austria schrieb:"drinnen isser g´nä Frau, sag ma du!"
Sind schon lustige Leutchen die Wiener

17.04.2008, 07:44
NullFünf schrieb:Achso....Euer Trikot hat wohl Wunder bewirkt. Ich hatte das gestern abend an, als ich auf der Couch saß und nebenbei im Videotext die Spielergebnisse der 2.Liga verfolgt habe. Wir haben Paderborn mit 6:1 aus der Stadt geschossenund ich war nicht dabei
Ich hab für dich mitgeGRÖHLT

Baljak auf den Zaun, Baljak auf den Zaun, Balja, Baljak, Baliak auf den Zaun

![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer