Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Good bye Deutschland oder auch "i wer narrisch ! "
#11

@05
Hast Du Dir schon ein paar Krocha angesehen? Devil!
#12

Dankööööööööööööö ihr lieben Yeah!

Naja....ich trau es mich ja garnicht zu sagen, aber ich muss erst am 02.05. im neuen Job beginnen Stumm

Die Zeit brauch ích aber auch. Erstens muss hier das ein oder andere noch gemacht werden und zweitens wird der neue Job stressig genug werden und da sollt man sich vorher nochn bischen ausruhen Nägel machen Devil!

An den Wochenenden haben wir dann aber erstmal Lampenanbring-Bilderaufhäng-Fensterputz-Pause gemacht und sind bischen rumgehfahren. Die beste Strecke haben wir dummerweise mit dem Fremdfabrikat entdeckt: das Höllental ! Der Name ist Programm Yeah!

Ist zwar nur 15 km lang, aber einfach nur Party 01 Außerdem ist die umliegende Gegend auch nicht zu verachten Zwinkern
Sauenge kurvige Straßen, geiles Tal, herrliche Natur und für die Kletter- und Wanderfreunde unter Euch beste Möglichkeiten ! Top

Einziges Manko: Ab und an war etwas Geröll auf der Straße Augenrollen und durch die teils extrem engen Straßen und die vielen Moped-Fahrer, ist das nicht immer so angenehm mit dem Auto da lang zu fahren. Abgesehen von L17-Mobil-Schikanen, die sich diese Strecke unbedingt zu Übungsfahrten im Polo aussuchen mussten Confused

Ansonsten genieß ich die Tage noch in vollen Zügen. Bin insgesamt bestimmt um 5 cm kleiner geworden, da ich mir bei dem geilen Wetter der letzten Tage fast jede Strasse hier im "Grätzl" zu Fuß erkundet habe. Das knuffige ist, daß es hier noch ne Menge kleiner, uriger Geschäfte gibt, die Du bei uns garnicht mehr so findest. Da macht es richtig Spaß durch die Straßen zu schlendern Pfeifen Boxenstopp zwischendurch auf ne Melange und lecker Kuchen is natürlich auch jedesmal inclusive Rot Die Waage habe ich verbannt .......

Die sozusagen Einweihungsparty mit ein paar Freunden gabs letzten Freitag auch schon .... inclusive Kopf-Aua am nächsten morgen Lol

Achja...die Bücherwand ..... mein Foto knipsen hat leider keine Panorama-Funktion, aber ich hab mal versucht ein Bild zu machen. Leider paßt nicht alles drauf Rot

[url=[Bild: gemischt001ci2ry9.th.jpg]][Bild: gemischt001ci2ry9.th.jpg][/URL]

Das sind im Prinzip 3 Module a´ ca. 1,60 m Breite und ca. 3,20 Meter Höhe und dazwischen haben wir 2 CD-/DVD-Regale einbauen lassen. Somit können wir die auch problemlos in eine andere Wohnung mitnehmen und ggf. separat aufstellen. Sie müssten dann nur in der Höhe gekürzt werden Lol

Beim ersten einräumen habe ich festgestellt, dass 3,20 Höhe doch nix für mich Zwerg sind. Augenrollen Ich komm mit unserer haushaltsüblichen Leiter nicht wirklich bis ins oberste Fach Achselzucken Entweder muss ich noch wachsen oder ne neue Leiter muss her. Ersteres bezweifle ich aber aus Erfahrung Devil!
Im Zweifelsfall muss Mr.05 die obersten Fächer auffüllen, bei 2,02 m Körperhöhe kann der das fast im stehen Totlachen

Gestern war ich schonmal beim Freundlichen hier in Wien und hab mir für nächsten Dienstag nen Termin für Miss Sophies Sommersandalen machen lassen. Mir is wurscht, ob jetzt hier nochmal Schnee kommt, aber dann muss ich mich wenigstens im Mai nicht mehr drum kümmern, wenn der Stress im Job losgeht. Mal sehen, ob die Miss Sophie hier auch so net waschen und saugen, wie beim Euler Zwinkern

Übrigens das Gästezimmer war als erstes fertig Augenbrauen

So.....ich hol mir mal ein Gläschen Wein Sekt

Achso....Euer Trikot hat wohl Wunder bewirkt. Ich hatte das gestern abend an, als ich auf der Couch saß und nebenbei im Videotext die Spielergebnisse der 2.Liga verfolgt habe. Wir haben Paderborn mit 6:1 aus der Stadt geschossen Respekt und ich war nicht dabei Flennen

I am back  Yeah!
#13

Baraka schrieb:@05
Hast Du Dir schon ein paar Krocha angesehen? Devil!

Bitte nicht hauen!

Hör bloß auf ! Das hab ich auch schon auf allen Kanälen mitbekommen scheint hier der Hit zu sein. Augenrollen
Bin ich froh, daß ICH aus dem Alter rausbin und KEINE Kinder habe, die auf sowas kommen könnten. Devil!

Abba is scho luschtig, wie sich manche zum Affen machen. Totlachen
Wir war da früher nicht so. Bei uns waren nur Stirnbänder, weiße Knöchelturnschuh mit neonfarbenen Schnürsenkeln und Big-Shirts der Renner Lol

I am back  Yeah!
#14

NullFünf schrieb:das Höllental ! Der Name ist Programm Yeah!
Sabber

NullFünf schrieb:Bin insgesamt bestimmt um 5 cm kleiner geworden,
...
NullFünf schrieb:für mich Zwerg
Ihn Ohnmacht fallen

NullFünf schrieb:Übrigens das Gästezimmer war als erstes fertig Augenbrauen
passt da das ganze Chapter rein Head Scratch wenn nich Pfeifen so von wegen mal vorbei schaun etc ... die Österreicher planen ja wieder so nen geniales Grillfest an diesem See wie letztes Jahr ... vielleicht wär das mal ein Wochenende für ein Geheimnis inoffizielles CRM unterwanderungs Treffen Devil! mit noch ein paar tagen Cruisen Pfeifen
#15

Baraka schrieb:@05
Hast Du Dir schon ein paar Krocha angesehen? Devil!
kann mir ma einer auf die Sprünge helfen Verlegen komm da nich mit Granpa
#16

SebastianS schrieb:passt da das ganze Chapter rein Head Scratch

Naja....nich ganz....vielleicht alle übereinander gestapelt und gefaltet ? Lol

Nein also da steht ein normales Doppelbett drinnen. Mit LuMa und Siomatte wäre im Arbeitszimmer auch ordentlich platz. Aber hier in der Nähe gibts ein nettes Hotel, wo man zu zivilen Preisen unterkommen kann. Nur mit parken isses saublöd (Anwohnerparken) bzw. sauteuer (TG)

SebastianS schrieb:wenn nich Pfeifen so von wegen mal vorbei schaun etc ... die Österreicher planen ja wieder so nen geniales Grillfest an diesem See wie letztes Jahr ... vielleicht wär das mal ein Wochenende für ein Geheimnis inoffizielles CRM unterwanderungs Treffen Devil! mit noch ein paar tagen Cruisen Pfeifen

Da simmer dabei dat is priiiiiiihhhhhhhhhiiiiiiiiimaaaaaaaaaa Party 02

SebastianS schrieb:kann mir ma einer auf die Sprünge helfen Verlegen komm da nich mit Granpa

Schau mal in den Fred im CA, dann kriegst ungefähr ne Vorstellung. Das kann man nicht so verbal beschreiben, das is einfach zu blööd Devil!

I am back  Yeah!
#17

SebastianS schrieb:passt da das ganze Chapter rein Head Scratch wenn nich Pfeifen so von wegen mal vorbei schaun etc ... die Österreicher planen ja wieder so nen geniales Grillfest an diesem See wie letztes Jahr ... vielleicht wär das mal ein Wochenende für ein Geheimnis inoffizielles CRM unterwanderungs Treffen Devil! mit noch ein paar tagen Cruisen Pfeifen

Das wär ne Überlegung wert. War ne schöne Sache letztes Jahr Sonne

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#18

NullFünf schrieb:Schau mal in den Fred im CA, dann kriegst ungefähr ne Vorstellung. Das kann man nicht so verbal beschreiben, das is einfach zu blööd Devil!
da hab ich ja schon mal reingelesen Augenrollen ... *nochneflascherotweinzurverständnisverbesserungaufmach* Pfeifen

Edit: Augenrollen Grübeln gibts das CA auch mit Untertiteln Pfeiff
#19

De Möschaela is wieder unter den lebenden Winke 02

Dir scheint's ja gut zu geh'n bei de Weaner.... hab da im CA nen lustigen Spruch gefunden:

Chapter Austria schrieb:"drinnen isser g´nä Frau, sag ma du!"

Sind schon lustige Leutchen die Wiener Mr. Orange
#20

NullFünf schrieb:Achso....Euer Trikot hat wohl Wunder bewirkt. Ich hatte das gestern abend an, als ich auf der Couch saß und nebenbei im Videotext die Spielergebnisse der 2.Liga verfolgt habe. Wir haben Paderborn mit 6:1 aus der Stadt geschossen Respekt und ich war nicht dabei Flennen

Ich hab für dich mitgeGRÖHLT Hurra!

Baljak auf den Zaun, Baljak auf den Zaun, Balja, Baljak, Baliak auf den Zaun Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand