Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hopp Schwitz
#11

Hallo "Nachbar"! Winke 02Auch von mir ein herzliches Grüezi... Hurra, wir werden immer mehr! Top

Warst Du bei nem eidgenössischen, oder bei nem Deutschen Freundlichen? Vermute auch, dass es eine Schweizer Geschichte ist, da es in Schland meiner Meinung dieses Paket nicht gibt... Head Scratch

Halt Dir schon mal nen paar Sonntage für Ausfahrten im Kalender frei! PfeifenSonne

Er ist Engländer, 1,40 groß, 1300 kg schwer und wir werden heiraten! Sonne
Zitieren
#12

claaseman schrieb:Halt Dir schon mal nen paar Sonntage für Ausfahrten im Kalender frei! PfeifenSonne

Gruetzi Nachbar, das mit den Ausfahrten mache ich gerne wenn es mal passt Smile

was das Paket angeht: war beim Hollenstein. Hast Du da Erfahrungen?? Meiner Ansicht sehr freundlich und kompetent...


gruesse
Zitieren
#13

Kann ich Dir leider nix zu sagen... Stumm Traurig Habe meinen englischen Kleinwagen beim Freundlichen in Deutschland erworben...

Was soll es denn werden wenn fertig ist? Zwinkern

Grüße Winke 02

Er ist Engländer, 1,40 groß, 1300 kg schwer und wir werden heiraten! Sonne
Zitieren
#14

hm, ich bin noch unschlüssig. Höchst wahrscheinlich ein Cooper. Allerdings werd ich mir irgendwoher die Motorhaube vom S besorgen...
übrigens in lightning blue metallig mit stoff leder kombi pacific blue. was mich extrem stört ist, dass ich kein DIN Radio verbauen kann. Naja, irgendwas werd ich da schon zusammenschustern! Smile
Zitieren
#15

Ist es ein Firmenwagen? Musst Du in der Schweiiz kaufen? Wie verhält es sich mit den Preisen? Auf der deutschen Seite gibt es auch kompetente Händler...

Was das Radio angeht: Gefällt Dir die Optik nicht (was zu verstehen wäre Pfeifen) oder hast Du Sorgen um den Sound? Wenn Du das Soundsystem buchst, kommen Deine Ohren auf jeden Fall auf Ihre Kosten! Party 01 Abba auch hier gilt: Ab zum Freundlichen und Probehören!

Er ist Engländer, 1,40 groß, 1300 kg schwer und wir werden heiraten! Sonne
Zitieren
#16

hm, nö, kein Firmenwagen, aber hab keinen Bock auf Import-Stress. Hab so schon genug zu tun... Hab mir den Sound schon angehört beim Händler; jooooaaaa, Sound geht einigermassen, allerdings fehlt mir ein wenig Bass. Ausserdem hätt ich halt gern ein Mäusekino (DVD Player mit Touchscreen), da hab ich mich dran gewöhnt, und die Werkslösung gefällt mir nicht sonderlich
Zitieren
#17

Hallo Und WILLKOMMEN BEI den verSonneten ....

schau mal es geht schon der Umbau
[Bild: new_mini_panel.jpg]

und auch http://www.autohifistation.de/

können Dir da eine echte Hilfe sein ...die habens echt drauf Zwinkern


ansonsten ....Flitzengaaaanz schnell den Mini holen jede Minute ist ein genuss damit und wertet das Lebensgefühl echt auf Party 01

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#18

danke für den Link. Werd ich mal checken Smile
Zitieren
#19

ui hier tummeln sich ja grad alle basler Yeah!

herzliche willkommensgrüße aus der direkten nachbarschaft Top
wünsch dir viel freude und man sieht sich sicher mal beim nächsten treffen Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#20

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten

...und viel Spaß im Forum Sonne Sonne Sonne

Urban Heat wird wohl eine Sonderauflage des Händlers sein. Zumindest ist es kein offizielles Sondermodell. Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand