Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hopp Schwitz

Servus zusammen,

ich, ein Deutscher in der Schweiz, möchte mich hiermit kurz vorstellen. Bin 28 Jahre alt, arbeite als Software Ingenieur bei einer renommierten Schweizer Firma in Basel und bin gaaaaanz kurz davor mir einen Mini Cooper zu leisten Smile

Sodele, nun sei noch gesagt, dass das Forum echt super ist! Smile

Btw: hab direkt noch ein paar kleine Fragen. Kann mir jemand sagen, was genau im Paket "Urban Heat" dabei ist?? Mein Freundlicher möchte mir einen neuen Cooper ab Lager verkaufen mit dem dem Paket... Und gibt es irgendwo eine Beschreibung über das Boost-Radio? Achja, und eigentlich würde ich gerne ein anderes Radio einbauen, aber ich denke, dass ich den Wunsch wohl abhaken kann Smile

Nun ja, noch einen schönen Sonntag Abend zusammen.

Viele Grüsse aus dem schönen Kaiseraugst,

Thorsten

Da kann ich Dir nicht helfen, aber Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Da kann ich Dir nicht helfen, aber Winke 02

kein Thema Smile und Danke fürs Winke 02

du schwitzt doch nicht etwa oder? Kichern

Herzlich willkommen, aber helfen kann ich dir auch nicht. Aber frag doch deinen Freundlichen, der weiss es bestimmt Zwinkern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

SonneSonneSonneErst mal Hallo und Herzlich WillkommenSonneSonneSonne
Von diesem Ausstattungspaket, hab ich auch noch nix gehört!
GrübelnErstauntZwinkern
Aber die Sache mit dem Radio, nimm doch das Soundsystem dazu dann brauchst bestimmt kein anderes Radio
Zwinkern Rot

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]

Auch von mir ein herzliches Hallo, wird mal Zeit für mehr Minis in Basel. Winke 02

Von einem Urban Heat Paket hab ich aber auch noch nie was gehört, Sorry.

Winke 02Winke 02WillkommenWinke 02Winke 02

Sorry, da können wir Dir auch nicht helfen Schulter zucken

Stefan&Sandra

Herzlich Willkommen bei den VerSonne
Viel Lol hier im Forum und dann später mit Deinem MINI. Yeah!

Allzeit gute und unfallfreie Rallye

Das Paket sagt mir auch absolut nix (salt, pepper, chili sind die bekannten - zumindest in Deutschland).
Ich hab auch das Hifi-Paket (Soundsystem), und das reicht vollkommen aus.

Und immer schön Winken, wenn Du andere MINI's siehst.

Grüße aus LE

bwc

Hey danke für die nette Aufnahme Smile

Also, laut dem Freundlichen gab es Urban Heat wohl nur wenige Wochen (vielleicht nur in CH?). Darin enthalten sind:
Automatische Stabilitäts-Control + Tranktion
Multifkt für Lenkrad
Aussenspiegelpaket
beheizte Frontscheibenwaschdüsen
Chrome Line Interieur
Glasdach elektrisch
Sonnenschutzverglasung
Innenspiegel automatisch abblendend
PDC Hinten
Klimaautomatik
DAB-Tuner
Radio MINI Boost CD
Weisse Blinkleuchten
Paket "Chili"

gruesse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand