Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wie gesagt: so hab' ich die mal in einer PN von Double T bekommen; dafür kann ich logischerweise aber keine Gewähr übernehmen. Wenn du sicher gehen willst, frag' bei ihm nochmal nach, denn die Nummern kennt der ETK überhaupt nicht, weder beim R53 noch beim R50...
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
also es tut mir echt leid wenn du jetzt wegen mir die falshcen teile bestellt hast - ich hab irgend wie gedacht, der zerocool hätte mir mal die Nummern gesagt und drum hab ich ned drauf geachtet ob es noch andere gibt
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 5 Beiträgen
Hallo
Mir gefallen diese Seitenleuchten auch sehr. Ich würde sie auch gerne bei mir einbauen. Wie hoch sind die Kosten für den gesamten Umbaukit?
Danke für eure Hilfe.
MFG BigBoSS
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler...
http://www.mini-klub.com
•
naja - KIT is zu viel gesagt, musst halt die Teile einzeln kaufen aber NICHT die oben genannten, denn du hast ja keinen S !
Ich nehm an es gibt wieder extra Teile fürs Aero Pak - musst dich beim händler informieren, sollte so auf ca. 60€ kommen !
Flo
•
Beim Aero-Packet musst Du dann die US Frontschürtze und die US Heckschürtze verbauen .......
•
aber da gibts doch auch wieder plastik-spoiler die man wechseln kann !
Flo
•
Hallo
Wieso den das? Sind die Amerikanischen Aero Schürzen anders als die Europäischen? Die Leuchten kosten nur 60 Euro?

Wie werden die eingebaut? Muss man da in die Schürze Löcher reinschneiden?
Danke für euro Hilfe
MFG BigBoSS
Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler...
•
es müssen - genau wie bei den normalen schürzen die plastikteile getauscht werden....
da musst einfach die originalen abbauen und die mit den ausschnitten für die leuchten eibauen !
Flo
•
Hallo
Alle Teile zusammen kosten nicht mehr als 60 euro? Das kann ich fast nicht glauben.

Ich werde euch dann im Frühling wenn ich wieder ein bisschen Geld zusammenhabe (jetzt kauf ich mir das Aeropaket) bitten, mir bei den Teilenummern zu helfen.

Die Leuchten sind in Europa illegal, oder? Mit welchen Strafen kann man da rechnen?
Danke für eure Hilfe
MFG BigBoSS
•
Leute am AeroPacket kann man die Plastikteile aussenrum nicht tauschen!!! Jednefalls laut meinem BMW Händler. Ich habe hinten rechts einen Parkschaden (man hat mich angestupst) und das Plastikteil ist derbe verkratzt. Laut Händler muss man die ganze Schürtze tauschen, da die Plastikteile nicht geklipst sind, wie sonst bei den Schürtzen.
Phil
•