20.10.2008, 09:11
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Da ist mein Neuer!
20.10.2008, 21:23
Herzlich Willkommen im Kreise der Ver
Viel
mit Deinem clubby ... schick, schick. 
Allzeit gute und unfallfreie
Und denk dran - immer schön
Grüße aus LE
bwc
Viel
Allzeit gute und unfallfreie

Und denk dran - immer schön
Grüße aus LE
bwc
21.10.2008, 07:14
Vielen Dank für die Blumen 
sagt mal, gibt es auch mal irgendwo ein Mini Treffen?
sagt mal, gibt es auch mal irgendwo ein Mini Treffen?
21.10.2008, 10:09
Klar gibt es Mini- Treffen!!!
Such dir einfach ein Chapter in deiner Umgebung, da stehen die atuellen Termine für die Ausfahrten drin
21.10.2008, 10:11
Was heisst ein Chapter???
21.10.2008, 10:30
Hi
du gehst oben auf Forum dann skrollst du nach unten bis MINI Chapter kommt, und dann siehst du z.B. Chapter Rhein/Main, Chapter Saar/Pfalz, Chapter Bayern/Franken,u.s.w.....dann mußt du nur kucken wo du dazugehörst und klickst es an, da gibt es dann verschiedene Threads unteranderem für Ausfahrten bzw Treffen!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
21.10.2008, 10:33
Ich denke das müßte passen? Klick einfach auf den Link!
[B] Chapter Bayern/Franken
Geh einfach mal in den Smaltalk da erfährst du sicher alles!
[/B]
[B] Chapter Bayern/Franken
Geh einfach mal in den Smaltalk da erfährst du sicher alles!
[/B]
21.10.2008, 10:33
Jo habs gefunden thx 
gleich mal suchen wo was los ist hehe
gleich mal suchen wo was los ist hehe
21.10.2008, 10:36
Büddee
hab ich doch gern gemacht!
Grüße, Andrea
Grüße, Andrea
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[Bild: white-im-on-flickr_de.png]](https://s.yimg.com/pw/images/goodies/white-im-on-flickr_de.png)
![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
![[Bild: sigpic6.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6.gif)