Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe bei der Konfiguration
#11

Haga schrieb:das weiß ich schon. aber was willst dann damit machen außer die tür öffnen? aber is ja latte, der 2. schlüssel sollte schon drin sein. frag mich grad wo meiner wohl rumliegt Head ScratchMr. Orange

WO IS MEIN 2. Schlüssel!!! eek!eek!eek! ????

Glaub Mama weiß es...Head Scratch

Also Xenon...ich habs weggelassen weil ich Boost+Hifi wollte (das Budget),+ Innenraum schön^^..finde es eh besch...das lediglich H4 drin sind. Hab den NightGuide drin, is schon besser geworden mit dem LichtSonne.

Ich find die neuen Xenons aber viel so weiß...Sad
Zitieren
#12

Also doppelt zurück wirst du das beim Wiederverkauf nicht bekommen. Macht im Endeffekt ca. 300€ aus.

In die Halogen musst du halt umbedingt bessere Lampen einbauen!

Find es quatsch sein Auto danach zu kaufen, wie man es am besten wiederverkaufen kann! Augenrollen
Zitieren
#13

Hallo ich finde es sehr wichtig auch auf den Wiederverkauf zu achten und ein Mini ohne Xenon will doch kaum einer haben! Auch das Lichtpaket ist sehr beliebt weil wirklich genialYeah! und was auch wirklich super ist das Sichtpaket! Hat man das mit an Board läßt sich ein JCW später auch doppelt so gut verkaufen! Sparen kann man dann am Schiebedach Klima Automatik Navi Leder u.s.w!

Gruß Hans
Zitieren
#14

Ghostrider schrieb:Hallo ich finde es sehr wichtig auch auf den Wiederverkauf zu achten und ein Mini ohne Xenon will doch kaum einer haben! Auch das Lichtpaket ist sehr beliebt weil wirklich genialYeah! und was auch wirklich super ist das Sichtpaket! Hat man das mit an Board läßt sich ein JCW später auch doppelt so gut verkaufen! Sparen kann man dann am Schiebedach Klima Automatik Navi Leder u.s.w!

Gruß Hans


mir wäre sowohl das licht- als auch das sichtpaket völlig wurscht - dafür würde ich zwingend navi, klima und leder haben wollen.
beim nächsten ist das wieder anders - persönliche vorlieben halt.

wenn man auf den wiederverkauf achten und es jedem möglichen käufer recht machen will kauft man volle hütte Mr. Gulf
Zitieren
#15

Moin,

nur meine Meinung
zu 1 Sinnlos, evtl sind die in Leder aber besser zu verkaufen
zu 2 auf jeden Fall
zu 3 siehe andere Antworten, wenn alle, dann kein Mini fahren
zu 4 ka ich hab´s mitgenommen
zu 5 keine Ahnung von den Recaros /JCW
zu 6 finde ich Sinnfrei
zu 7 mitnehmen
zu 8 für´n Winter klasse
zu 9 finde ich klasse
zu 10 sind bei mir Serie
zu 11 mit Multifunktion habe ich genommen
zu 12 auf jeden Fall mitnehmen, im wahrsten Sinne ein Unterschied wie Tag und Nacht Top

das war´s von mir Gruß Thomas
Zitieren
#16

dpunkt schrieb:wenn man auf den wiederverkauf achten und es jedem möglichen käufer recht machen will kauft man volle hütte Mr. Gulf

Das stimmt auch nicht ganz, weil dann würden wiederrum die Käufer ausbleiben die nicht 40 000€ und noch mehr für ein Auto übrig haben Wink

Aber ich sehe das genauso.. Das Auto sollte nicht unbedingt nach dem Wiederverkaufswert gekauft werden. Top
Zitieren
#17

VanGTO schrieb:Also doppelt zurück wirst du das beim Wiederverkauf nicht bekommen. Macht im Endeffekt ca. 300€ aus.

In die Halogen musst du halt umbedingt bessere Lampen einbauen!

Find es quatsch sein Auto danach zu kaufen, wie man es am besten wiederverkaufen kann! Augenrollen

Mag sein. Der Unterschied ist der daß du ihn mit Xenon gut loswirst ohne wirds schwierig, wir reden ja nicht von einem "kleinen" D oder One (nichts gegen die) sondern vom Topmodell der Mini Reihe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand