Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was gibts Neues von der Essener Moto-Show ?
#11

Der Benz mit seiner hinten abfallenden Form erinnert mich an einen unsäglichen Ami-Schlitten (Buick?) Sad
Zitieren
#12

Hi Volks,

na dann erstmal Danke.

Wenn das "alles" ist, dann bin ich ja nicht böse drum, daß ich nicht hin kann (oder jetzt muß).

Schade eigentlich. Hatte mir Mini-mäßig schon ein wenig erhofft. Aber die wirtschaftliche Lage zwingt wohl alle zum Sparen. Wer weiß, was dort d.J. ein Stand kostet. Vielleicht kann keiner so viel Umsatz mehr machen in diesem Jahr.

Übrigens finde ich den Krümmer auch nicht schlecht. Der verdient wenisgtens den Namen "Krümmer" mal. Sieht bestimmt Klasse aus, wenn der glüht.

Der Benz ist nicht so meine Sache. Ich würde mir den nicht kaufen (kann ich ja sowieso nicht).

Nochmals Danke.

Gruß
puresilver

Mein Schutzengel fliegt gerne MINI
Zitieren
#13

bigagsl schrieb:auch mercedes' können verdammt schön sein!

Aber hast Du dann nicht ein falsches Bild gepostet? Zwinkern

Also SO gefällt der mir gar nicht!!!!

vielleicht "nur" unvorteilhaft aufgenommen, aber ich mag den nicht!
Zitieren
#14

@strati
intern wurde bereits bestätigt: der cls kommt, wie präsentiert (bis auf ein paar kleine showdetails)

@schüppe
du weißt doch: mein fotos aus >unvorteilhaften positionen< werden hier im forum geliebt Devil!

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#15

Normalerweise sind Deine Fotos sozusagen aus der Vogelperspektive!

Daher wundert mich hier die Froschperspektive! Zwinkern
Zitieren
#16

ich bin vor dem auto in die knie gegangen... eek!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#17

Hallo Leute

ja die Show ist echt nicht mehr was sie mal war!


Hier so einpaar sachen die einige Leute erzählt haben!

Also MHW lässt sich einen Cooper S aufbauen mit Flügeltüren und Orciari Areodynamic Kit für den S und dazu eine neue Bremsanlage! Auto war aber irgendwie noch nicht Fertig! Konnte leider noch keine BIlder von dem Kit bei MHW Auf der Internetseite finden! Nur im Katalog FACETHEPOWER 04!!!

Ach so die 20 Zoll waren nur Show um etwas die Bremsanlage zu Zeigen!

Dann ist die Firma http://www.spoilerland.de bittet jetzt das Carzone Bodykit für den One/Cooper und den S an!

Der Schweller der an dem Haman Mini dran ist kommt in ca einen Monat raus die erste version auf der Iaa war noch einemissung aus Orginal und zusatz! Genauers da zu bitte auf der Internet Seite von Hamann!

Bin mal gespannt wann Hamann seinen Mini verkauft weil die hatten schon ein Kauf Angebote für den Diesel als er auf der IAA stand!

Ach ja und für die Freunde der Luftfederung sollsich ab 02/04 auch was tun!


Chrom Desihn hat einen Subwooferkasten gebaut mit dem Woofer gleich drin der genau in die Seite Passt! Sonst habe ich da nichts Neues gesehen!

MS-Design haben nichts neues für den Mini laut Prospekt nur noch immer noch das Anbauset wo mann die schrauben oder bolzen sieht!

Bei Vmaxx gab es einpaar neue dinge zu sehen Aber ob mann die brauch oder nicht muss jeder selber wissen! http://www.vmaxx.de

Es gibt Rückleuchten für über 400,- Euro und Türzierleisten in Chrom usw.

Bei SKN war ich nicht! Der Mini bei BBS habe ich nur kurz angeschaut den Mini von Maxi-Tuner der bei Fulda gestanden haben soll habe ich nicht gesehen sorry!

Der Mini mit der dicken Anlage in Halle ) der war von Boston! Ist hallt voll das Showcar von ihnen aussen alles beim altem!

So das waren jetzt ein paar Eindrücke von mir ! MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand