Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fußmatten verrutschen ständig
#11

Giacomo schrieb:Hi,

auch beim Mini meiner besseren Hälfte funzen
die Velourmatten mit Klett einwandfrei.

Ihr müsst nicht so wild treten beim Fahren Big GrinBig GrinBig Grin


Euer
Giacomo Sonne

... nö, nö, so einfach ist das nicht.

Von unseren drei R56 rutschen die Fußmatten nur beim JCW Sad

Ich denke der will mir damit sagen, dass er im Sommer die JCW-checkered-flag-Matten haben will Pfeifen

Heinz
Zitieren
#12

HeinZ1 schrieb:Ich denke der will mir damit sagen, dass er im Sommer die JCW-checkered-flag-Matten haben will Pfeifen

Heinz

wahrscheinlich Mr. Orange
die rutschen definitiv nicht, zumindest bei mir seit ungefähr 6 monaten.
Zitieren
#13

Unsere rutschen auch zeitweise.

Ich werde einfach mal sowas unter die Matten legen Pfeifen

Mal schaun ob's hilft.
Zitieren
#14

chubv schrieb:Unsere rutschen auch zeitweise.

Ich werde einfach mal sowas unter die Matten legen Pfeifen

Mal schaun ob's hilft.

In der Größe 165x235??? Devil!

EDIT: OK gerade gesehen, muss zu geschnitten werden!

Hab im Winter die Original-Gummimatten drinnen gehabt! Die rutschen nicht mal nen Zentimeter Smile
Zitieren
#15

Fourierreihe schrieb:In der Größe 165x235??? Devil!

die gibt's doch au in kleiner 65x125 cm für 2,99...Party 02

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#16

Fourierreihe schrieb:In der Größe 165x235??? Devil!

EDIT: OK gerade gesehen, muss zu geschnitten werden!

Hab im Winter die Original-Gummimatten drinnen gehabt! Die rutschen nicht mal nen Zentimeter Smile

Die Winter-Gummimatten sind ja auch schwer wie Blei.......klar, dass die nicht rutschen....... Zwinkern
Zitieren
#17

also diese anti-rutschmatten nützen nichts, kannst du dir sparen, habs nämlich auch schon probiert Lol
ich hab nun richtige klettstreifen an den teppich genäht, war ne schweine arbeit Confused aber nun hält der teppich sehr gut und rutscht gar nicht mehr, nicht mal wenn die fahrschüler in die pedale treten hehe
Zitieren
#18

Die Checkered-flag-JCW-Matten sind Gummimatten und liegen auch deshalb wie Blei im Fußraum...

Gruss! TEX

[Bild: 305162.png]
Zitieren
#19

... sind das wirklich Gummimatten???
[Bild: jcw-matten.JPG]

Sieht mir irgendwie nicht danach aus. Gummimatten mag ich natürlich nicht Traurig

Heinz
Zitieren
#20

HeinZ1 schrieb:... sind das wirklich Gummimatten???
[Bild: jcw-matten.JPG]

Sieht mir irgendwie nicht danach aus. Gummimatten mag ich natürlich nicht Traurig

Heinz

unten sind sie aus gummi. der schwarz/weiss bereich ist auch so ne art plastik - fasst sich aber ganz gut an.
der bereich oben ist aus stoff, bzw. so ne art teppich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand