Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Photoshop/Konfigurator-Künstler gesucht...

Ich hab nochmal genauer geguckt, er hat wohl doch eher die Farbe vom Cooper "gezogen"

Sorry Oops!

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Ganter schrieb:Ich hab nochmal genauer geguckt, er hat wohl doch eher die Farbe vom Cooper "gezogen"

Sorry Oops!

Das glaube ich aber auch Devil!

da muß ich euch aber alle entäuschen, ich habe solid gold gezogen, und dann ausgeblichen bis es pepper white wurde, und es ist ein s.
sorry dogg, andere perspektiven gibt es auf dem cd nicht. ich habe allerdings schon fotos irgendwo hier im forum von einem s von vorne in pw mit bonets gesehen.
versuche mal mit der suchmaschiene.
kionde

kionde schrieb:allerdings schon fotos irgendwo hier im forum von einem s von vorne in pw mit bonets gesehen.
versuche mal mit der suchmaschiene.

Ich weiß, diese Photos habe ich auch! Es geht in meinem Fall aber weniger
um die Bonnets, sondern viel mehr um die Frage:
Soll ich eine schwarze Hutze oder einen schwarzen Grill einbauen.

Danke. Gruß
Oli

meinst du mit oder ohne bonnets ?

wenn du unbedingt bonnets willst würd ich sagen schwarzer Grill - wenn du auf die Bonnets verzichtest würd ich sagen Hutze !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Flo schrieb:meinst du mit oder ohne bonnets ?

wenn du unbedingt bonnets willst würd ich sagen schwarzer Grill - wenn du auf die Bonnets verzichtest würd ich sagen Hutze !

Flo

Hehe, genau deswegen bitte ich ja um folgende Kombinationen...

evilDOGG schrieb:Cooper S in Pepper White mit schwarzem Dach und...

- schwarzer Grill (ohne Bonnets), Hutze Wagenfarbe
- schwarzer Grill (mit Bonnets), Hutze Wagenfarbe
- schwarze Hutze (ohne Bonnets), Grill in Wagenfarbe
- schwarze Hutze (mit Bonnets), Grill in Wagenfarbe

Danke. Gruß
Oli

kionde schrieb:...andere perspektiven gibt es auf dem cd nicht...

Klar gibt es die :!: musst nur links neben dem Bild auf das Frontansichticon klicken Zwinkern

Ich bin leider nur zu blöd mit Photoshop was umzulackieren Oops! Mir ist der Grill zu futzelig Zwinkern

Cooper S Countryman

So, habe mir ein klein wenig selbst geholfen. So supertoll ist es
nicht geworden. Aber für den ersten Eindruck...

Was meint Ihr? Was schaut besser aus?

Cya Oli

P.S.: Wenn mir einer die beiden Bilder (oder andere in der Art)
jetzt noch mit Bonnets verzaubern könnte wäre das geil Top

@oli

MEINE Meinung:

Wenn Bonnets, dann Hutze weiß

Wenn schwarze Hutze, dann keine Bonnets

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Schoko-Dealer schrieb:MEINE Meinung:

Wenn Bonnets, dann Hutze weiß
Wenn schwarze Hutze, dann keine Bonnets

Yep, denke ich auch :!:
Bleibt nur die Frage schwarzer oder weisser Grill!?

Cya Oli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand