Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Chiptuning...nur welches???
#11

Mth ist es beliebteste...
wie oben beschrieben,lieber etwas sparen und zufrieden und ohne probleme sein...

es war doch bis zuletzt eine Sammelbestellung,da war der Preis doch völlig okay?

grüskeeeSonne

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
Zitieren
#12

Kuchen schrieb:Mth ist es beliebteste...
wie oben beschrieben,lieber etwas sparen und zufrieden und ohne probleme sein...

es war doch bis zuletzt eine Sammelbestellung,da war der Preis doch völlig okay?

grüskeeeSonne

Du fährst einen Cooper und hast eine Leistungssteigerung durchführen lassen?
Auf welche PS-Zahl und Newtonmeter kamst Du und wie stark ist der Leistungszuwachs spürbar??
Zitieren
#13

Fahre One xD

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
Zitieren
#14

Alternativ kann ich dir noch HMS-Tuning empfehlen, der Mini steht zwar nicht auf deren Seite ist aber verfügbar, sind sehr nett und in meinen Augen auch kompetent. AHG hier im Gebiet lässt dort die Autos chippen, meiner hat auch die One Software drauf mit 125PS:

7,6l im normalen Mix bei sportlicher Fahrweise (durchschnittsgeschwindigkeit zeigt 60,1km/h an)

vMax mit 205/40 R18 Hankook und R95 Felge ist laut GPS Tacho 201km/h

Das sind so die normalen Werte die man erwarten kann, je nach Streuung des Serienmotors....

Das interessante ist auch, dass die auf Wunsch dir das Eintragen, liegt glaube ich bei 90,- dann hast du es im Schein stehen und sogar die Rennkontrolle ist zufrieden. Versicherung hat bei mir nur eine Kopie wollen und keine Hochstufung.

Preislich müsste das so bei 350,- liegen wenn ich es noch richtig weiss, bei mir war es ein Komplettpaket vom Autohaus mit nem ESD von denen und noch den Rädern....

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#15

Was könnte ich denn wohl von einer Steigerung von 120 auf 134 PS und 160 NM auf 175 erwarten..?Head Scratch
Zitieren
#16

J.Star schrieb:Was könnte ich denn wohl von einer Steigerung von 120 auf 134 PS und 160 NM auf 175 erwarten..?Head Scratch

auf jeden fall keine wunder. ein besseres ansprechverhalten, etwas bessere elastizität, höhere endgeschwindigkeit. von 0-100 wird sich höchstwahrschleinlich nicht viel tun.
Zitieren
#17

debo schrieb:auf jeden fall keine wunder. ein besseres ansprechverhalten, etwas bessere elastizität, höhere endgeschwindigkeit. von 0-100 wird sich höchstwahrschleinlich nicht viel tun.

Würde ich die Veränderung spüren bzw. lohnt es sich, dafür knapp 1000€ zu investieren..?
Zitieren
#18

J.Star schrieb:Würde ich die Veränderung spüren bzw. lohnt es sich, dafür knapp 1000€ zu investieren..?

1000 eek! nur für software?
Zitieren
#19

debo schrieb:1000 eek! nur für software?


nicht ganz..:
http://www.skn-tuning.de/product.aspx?pr...TabID=3331
Zitieren
#20

J.Star schrieb:nicht ganz..:
http://www.skn-tuning.de/product.aspx?pr...TabID=3331

Da steht nur was von nem Chip-Tuning Head Scratch

750 Ocken find ich für ne reine Softwarelösung recht happig bei nem r50.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand