Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Minifahrer aus Magdeburg :)
#11

hatte son transmitter mal von belkin .. da war selbst im stand mehr rauschen als alles andere ... kannste voll vergessen Wink .. ein glück nur ausgeliehen! ..... Yeah!
Zitieren
#12

KaPutty schrieb:danke fürs herzlich willkommen heißen! Smile

... mini radio bei ebay mit cd/mp3 is nur aus amerika/polen etc. verfügbar und kosten zu viel ... Traurig

will aber nich irgendein mp3 radio reinbaun, zwecks optik ... passt ja alles nich mehr ...

Dann beobachte einfach das MINIparts²sell-Unterforum. Dort tauchen ab und an MP3-fähige Boosts auf.

Oder du machst ein neues Thema im MINIparts²buy auf.

Mr. Gulf

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#13

jau das werd ich machen! .... will nicht irgendein anderes radio reinbaun ... zumal die radios soweit ich weiß von heller und koch (oder wie die heißen) sind ... also gute ware! Top
Zitieren
#14

mhhhh also vom Radioempfang her sind die echt top!
Aber Klangmäßig....Pfeifen Kannst z.B. Radio-Boost total vergessen.
Da kann man bei jedem Aldi-CD-mp3 sonst was radio mindestens genauso gut mim Equalizer rum bastln, wenn nicht sogar nen besseren Klang hin bekommen....
Der nächste Schritt wären natürlich gescheite Lautsprecher....Pfeifen
Kostet aber alles viel viel Kohle...Pfeifen
Lieber in Sprit investieren und Spass habenSonne
mfg
Flo

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#15

ja das stimmt natürlich auch wieder ... in meinem polo hatte ich besseren sound .... da waren aber auch 2x 300 watt lautsprecherboxen hinten im kofferraum ^^ .... die passen net mehr in den mini kofferraum Pfeifen .... deswegen hab ichs so belassen .. und war dennoch überrascht ... habs mir schlimmer vorgestellt ... und wie du schon sagst .... der mini macht so viel spaß .. da hör ich (selbst beim 90 pser) lieber den kernigen motorsound ... anstelle der musik .... Yeah!


nice drive!

mfg KaPutty
Zitieren
#16

Auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß=))SonneSonne

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren
#17

danke! Smile ... ich hoffe in meiner nähe wird mal ein minitreffen stattfinden ? .. weil ich nix geileres finde als in einer minikolonne zu fahren! .... ma ehrlich!? gänsehaut pur ! .... oder ? ^^ ..... Top Sonne
Zitieren
#18

Du bist zu spät! Bis vor einem Jahr war ich noch auf einem Internat bei OscherslebenPfeifenMr. Gulf
Aber herzlich willkommen und wenns fganz doll juckt, einfach mal nach Hannover rumkommen!
Ach halt: Mini Challenge in Oschersleben werden wohl wieder viele in der Kolonne anreisenTopTopYeah!

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno
Zitieren
#19

KaPutty schrieb:jau das werd ich machen! .... will nicht irgendein anderes radio reinbaun ... zumal die radios soweit ich weiß von heller und koch (oder wie die heißen) sind ... also gute ware! Top

Erst mal herzlich willkommen.Party!!

Du sagtest Heller und Koch? Ich kenn Hekler und Koch aber die stellen nur Schiesseisen her.
Meintest du vielleicht Becker?
"Ich lass mich gern belehren."
Viel Spass mit deinem Mini.
Ich habe ein Kumpel der mir vor meinem Kauf riet, doch nicht ein 90PSer zu kaufen wegen zu schwach....gesucht hatte ich nen Cooper....geworden isses ein Cooper S Works (211PS).Party 01
Aber cruisen mach auch Spass.Bei uns im Spreewald ist ein Mini auch ein Glotzmagnet.^^

Gruss Spreewaldjurke[Bild: honk4.gif]
Zitieren
#20

naja also 90ps wollte ich eigentlich auch nich ... wollte wenigstens n cooper ....weil das so mittelding zwischen schluckspecht cooper s und dem "schwachen" one .... aber preisleistung war nunmal so unschlagbar für mich ^^ da wars mir egal! ... und der is so top in schuss wie n neuwagen Smile ... und lecker leder-sportsitze .. und panorama und und und ... toll! Smile .....

und selbst die 90 ps gehen gut ab wie ich finde .... 3 sekunden lang inem 2 gang und ich fahr 70 ... mit spielraum für mehr ! Devil!

jetzt werdet ihr cooper s fahrer bestimmt lachen ^^ ... aber der citroen c4 mit 90 ps geht lange nich so gut! (klaaa is auch größer .. somit schwerer ... ich weiß Augenrollen)

rundum bin ich zufrieden! ... nuuuur optik hätt ich natürlich gern vom cooper s ... bzw. works Wink .... aba abstriche muss man machen wenn nich genug geld da is! ....

ach! ich meinte "harman und kardon" (oder so ähnlich) als hersteller des radios! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand