Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Bußgeldkatalog '09
#11

Da ist was dran. Vorallem bist du mit dem ´S´so schnell auf 100 km/h und drüber das es gefährlich für den Führerschein werden kann.Devil!

Zum Glück war ich `nur´ mit unserem Sprinter unterwegs und nicht mit meinem Works.Pfeifen

Grüße

mosterle
Zitieren
#12

Ich bin froh das mein S nen Tempomaten hat, das hilft defintiv sich zu zügeln Smile
Zitieren
#13

Ich finds nur besch..., dass die immer die falschen erwischen.

Grüße von Sonja

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)
Zitieren
#14

olf-hemp schrieb:Alter Schwede 51-60 km/h 240,- EUR, 4 Punkte, 1 Monat Fahrverbot.....

240 Euro...oh man da darf ich jetzt schon mal zum sparen anfangen....Pfeifen

finde ich nicht übertrieben.

überleg mal. das sind quasi (echte) 124km/h bei erlaubten 70 a.g.O.!!! Da kann man schon mal den Lappen abgeben

aber für ca.500€ (sprich das doppelte des Bußgeldes) kannst du dann als Ersttäter meistens das Fahrverbot umgehen.... Alles eine Frage der Stimmung des Richters...

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=47645[COLOR=#445683][/url]
Zitieren
#15

Oberons Freundin schrieb:Ich finds nur besch..., dass die immer die falschen erwischen.


Warum??? Mußt du mir erklären !!

OT: wie sieht es aus mit der (H&R) Probefahrt ???

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=47645[COLOR=#445683][/url]
Zitieren
#16

nja ok so gesehen hast scho recht....Pfeifen

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#17

Der erste Knollen für 2009 ist soeben eingetrudeltMr. Gulf

Zitieren
#18

Figaro schrieb:Warum??? Mußt du mir erklären !!

OT: wie sieht es aus mit der (H&R) Probefahrt ???

Na mich zum Beispiel Devil!
Nein, im Ernst, es gibt Leute, denen begegnet man jeden Tag auf der Autobahn, die fahren wie die Schweine, die werden nie erwischt. Und wenn unser eins mal 2. Reihe steht, was eigentlich gar keine zweite Reihe war (aber eben auch kein richtiger Parkplatz) hält die Bullerei, wartet sogar (natürlich 2. Reihe) bis man aus dem Backwerk kommt um einen dann zu belehren das man ja die Leute behindert und einem Zack nen Knöllchen von 25 EUR verpasst....

Ich will nicht mit deinem JCW fahren, da will ich nachher ja auch noch einen haben Mr. Gulf

Grüße von Sonja

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)
Zitieren
#19

Hi,

sorry, aber sowohl Autobahnraser als auch Linksblockierer als
auch in 2te Reihe-Parker gehoeren staerker abgewatscht.

Fahre oftmals durch Duesseldorf und der Verkehr stockt OFT,
nur weil wer meint sich MAL EBEN KURZ in die 2. Reihe zu stellen.
Da krieg ich jedesmal nen Hals.

Wagen gehoert sofort abgeschleppt, genau wie Leute die
sich auf einen Behindertenparkplatz stellen.

Raserei auf der Autobahn gehoert leider nunmal zum
deutschen Ton,.....wird leider genau wie die daemliche
Draengelei viel zu selten geandet !!!

....einfach an die Regeln halten und alle sind gluecklich....


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren
#20

Als Kölnerin könnte ich ja jetzt sagen: die Düsseldorfer halt. Stumm

Aber das tu ich ja nicht. Und die Straße, die ich meine, die ist so breit, da sind Parktaschen und gleichzeitig auch nochmal ein, zwei Stellen, an denen man "richtig" parken kann. Aber es ist kein offizieller Platz.

Aber ich geb dir Recht, auf der Straße parkt man nicht. Ausser, man arbeitet bei der Polizei! Zwinkern Die dürfen sich Ihr Frühstück auch mal auch in der zweiten Reihe genehmigen...

Grüße von Sonja

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand