Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Sommerfelgen-Thread 2009!
#11

zebrafuchs schrieb:Ich finde dieses Jahr immer noch SCHWARZ Geil

Winke 02 Top

dem kann ich mich nur anschließen, heuer kommen wieder die Borbet LV4 drauf...

   

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
Zitieren
#12

STOASTEIRER schrieb:Winke 02 Top

dem kann ich mich nur anschließen, heuer kommen wieder die Borbet LV4 drauf...

[attachment=33096]

Sehr schön, die LV4 habe ich auch Top. Bilder kommen vielleicht später, gibt kein Bild mit dem Felgen druff und dem aktuellen (sehr viel tieferen *g*) Zustand.
Zitieren
#13

Hi bei mir wird es die Baracuda Tzunamee in 8X18 Reifen sind bestellt, mal sehen wie sie am Mini wirkenDevil!

Gruß Hans


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14

great_ape schrieb:SabberSabberSabber

Ich hab dat Jefühl, dat dat hier ein janz lecker fred wird!

Yeah!

ooh ja oooh jaaaa Sabber

mich könnte man als pervers bezeichnenOops! felgen liebhaber eek!
Zitieren
#15

Also ich bin auch einer von den Felgenfetischisten Yeah!
Ich bin nächstes Jahr mit Brock B21 White Pearl am Start.
Dann allerdings tiefer und mit JCW Aero! Anbeten

Brock B21 White Pearl 7,5x17


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: sigpic9218.gif]
Zitieren
#16

Ghostrider schrieb:Hi bei mir wird es die Baracuda Tzunamee in 8X18 Reifen sind bestellt, mal sehen wie sie am Mini wirkenDevil!

Gruß Hans

...sehr schön Top
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=68

Under Construction
Zitieren
#17

Hi die Fotos kenne ich ist aber kein R56 und keine 8X18 aber man bekommt eine Vorstellung wie es aussiehtTop ich hoffe meine H&R reichen optisch von der Tiefe ausAnbeten!

Ein GW Fahrwerk wollte ich erst ein Jahr später verbauen sonst bekomme ich Schläge von der RennleitungDevil!

Gruß Hans
Zitieren
#18

Ghostrider schrieb:Hi die Fotos kenne ich ist aber kein R56 und keine 8X18 aber man bekommt eine Vorstellung wie es aussiehtTop ich hoffe meine H&R reichen optisch von der Tiefe ausAnbeten!

Ein GW Fahrwerk wollte ich erst ein Jahr später verbauen sonst bekomme ich Schläge von der RennleitungDevil!

Gruß Hans
Ja die Barracudas sind schon eine feine Sache, wa auch mal eine Zeit am überlegen Wink

Rennleitung ? eek!
Restgewinde wird überbewertet !

Under Construction
Zitieren
#19

Ja die Felgen sind einfach genial meiner Meinung nach, vor allem zu dem Preis habe ich selten so eine gute Verarbeitung gesehenTop

Für 4 Baracuda habe ich keine 2 Breyton Magic bekommenDevil! jetzt kann der Frühling kommenSonne

Ja die Rennleitung in PumpsPfeifen die hat eh schon einen Hals weil ein kleines Vermögen in den kleinen Mini geflossen ist, und dieses Jahr mußte ich versprechen ruhiger zu werdenParty 02

Gruß Hans
Zitieren
#20

Ghostrider schrieb:Ja die Felgen sind einfach genial meiner Meinung nach, vor allem zu dem Preis habe ich selten so eine gute Verarbeitung gesehenTop

Für 4 Baracuda habe ich keine 2 Breyton Magic bekommenDevil! jetzt kann der Frühling kommenSonne

Ja die Rennleitung in PumpsPfeifen die hat eh schon einen Hals weil ein kleines Vermögen in den kleinen Mini geflossen ist, und dieses Jahr mußte ich versprechen ruhiger zu werdenParty 02

Gruß Hans
Ai, dann lass mal ein bisschen Gras drüber wachsen Lol

Under Construction
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand