04.02.2009, 21:07
zebrafuchs schrieb:Ich finde dieses Jahr immer noch SCHWARZ Geil

dem kann ich mich nur anschließen, heuer kommen wieder die Borbet LV4 drauf...
![[Bild: sigpic4149.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4149.gif)
zebrafuchs schrieb:Ich finde dieses Jahr immer noch SCHWARZ Geil
STOASTEIRER schrieb:![]()
dem kann ich mich nur anschließen, heuer kommen wieder die Borbet LV4 drauf...
[attachment=33096]
great_ape schrieb:
Ich hab dat Jefühl, dat dat hier ein janz lecker fred wird!
Ghostrider schrieb:Hi bei mir wird es die Baracuda Tzunamee in 8X18 Reifen sind bestellt, mal sehen wie sie am Mini wirken
Gruß Hans
Ghostrider schrieb:Hi die Fotos kenne ich ist aber kein R56 und keine 8X18 aber man bekommt eine Vorstellung wie es aussiehtJa die Barracudas sind schon eine feine Sache, wa auch mal eine Zeit am überlegenich hoffe meine H&R reichen optisch von der Tiefe aus
!
Ein GW Fahrwerk wollte ich erst ein Jahr später verbauen sonst bekomme ich Schläge von der Rennleitung
Gruß Hans
Ghostrider schrieb:Ja die Felgen sind einfach genial meiner Meinung nach, vor allem zu dem Preis habe ich selten so eine gute Verarbeitung gesehenAi, dann lass mal ein bisschen Gras drüber wachsen![]()
Für 4 Baracuda habe ich keine 2 Breyton Magic bekommenjetzt kann der Frühling kommen
Ja die Rennleitung in Pumpsdie hat eh schon einen Hals weil ein kleines Vermögen in den kleinen Mini geflossen ist, und dieses Jahr mußte ich versprechen ruhiger zu werden
Gruß Hans