Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Angebot meines Händlers
#11

Und doch dann die 18" statt 17". Also der Preis ist einfach nur super, wenn du ihn dir leisten kannst und dir die Farbe gefällt solltest du ihn nehmen Top
Zitieren
#12

Also der Preis ist OK Top Den wirst du anderweitig wohl auch kaum günstiger bekommen.
Wenn er dir so gefällt, mit dem orange, dann nimm ihn!

Also ich finde er sieht klasse aus Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#13

Was ist eigentlich der UNterschied zwischen dem Radio CD und Radio Boost CD ? Denke er hat dann den normalen Radio CD drin, oder ?
Zitieren
#14

Boost liest MP3 CD´s und hat ein zweizeiliges Display.

Lautsprecher sind beim Wave und Boost die gleichen verbaut!! Sind insgesamt 6 Stück und das Wave klingt besser weil es nicht falsch angeschlossen wurde Pfeifen.

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren
#15

Party 02 Hallo und Helau Freunde Party 02

Ich bräuchte nochmals einen kleinen Tipp von Euch, welches Angebot Ihr für besser haltet. Habe 2 pdf´s gepostet. Bei MINI1.pdf handelt es sich um einen Neuwagen, welchen ich mir selbst konfiguriert habe. Ich läge hier bei 250 € ikl. MiniSmile.
Bei Mini2.pdf handelt es sich um ein 1 Jahr alten Vorführwagen. Er hat 11000 km drauf. Das einigste,was ihm fehlen würde (zu meiner Eigenkonfig.) wäre Sichtpaket und KlimaAUTOMATIK. Dafür hat er einige andere Sachen drin.Abweichend von dem im MINI2.pdf wäre er in Astro Black. Diesen würde ich mit 200 € pro Monat ikl. MiniSmile bekommen. Wäre um jeden Tipp von Euch dankbar.

Gruss


Angehängte Dateien
.pdf Mini2.pdf Größe: 374,24 KB  Downloads: 103
.pdf Mini1.pdf Größe: 371,71 KB  Downloads: 130
Zitieren
#16

Schlussendlich musst DU ja selbst glücklich werden damit. Beim selbst konfigurierten hast Du halt den Vorteil, dass ALLES drin ist, was Dir wichtig ist. Und dann kommt es auch darauf an, wie wichtig Dir die 50,- Euro im Monat sind. Wenn Du sie locker "verschmerzen" kannst, würde ich den selbst konfigurierten immer vorziehen.

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren
#17

Blubbl schrieb:Ich bräuchte nochmals einen kleinen Tipp von Euch, welches Angebot Ihr für besser haltet. Habe 2 pdf´s gepostet. Bei MINI1.pdf handelt es sich um einen Neuwagen, welchen ich mir selbst konfiguriert habe. Ich läge hier bei 250 € ikl. MiniSmile.
Bei Mini2.pdf handelt es sich um ein 1 Jahr alten Vorführwagen. Er hat 11000 km drauf. Das einigste,was ihm fehlen würde (zu meiner Eigenkonfig.) wäre Sichtpaket und KlimaAUTOMATIK.
Mir persönlich wäre die Klimaautomatik ziemlich wichtig und ein Grund, den Vorführer nicht zu nehmen.
Zu Deiner Eigenkonfiguration: Radio Boost plus Hifi System hatte ich auch erst in meiner Konfig, habe es dann aber wieder rausgeschmissen, weil nach allem was man so liest das Hifi System keinen deutlichen Vorteil gegenüber dem Seriensystem bietet.
Das spart schon wieder 680€.

Die beiden Vorführer die ich gefahren habe, hatten das Seriensystem und das war für normales Radio hören durchaus brauchbar.

[Bild: Mini_Haenger_seitlich_links_2gk.jpg]
Zitieren
#18

Hy Freunde !

Danke für Eure Info´s. HAbe mich allerdings doch für den Vorführer entschieden, da denke ich 50 € ikl. Mini Smile jedem im Monat guttun.
Und ne Klimaautomatik bekomme ich nachgerüstet *freu*
Nächste Woche Samstag bekomme ich Ihn. Yeah!

Wünsch euch ein schönes Wochenende.

Gruss Winke 02
Zitieren
#19

Blubbl schrieb:Hy Freunde !

Danke für Eure Info´s. HAbe mich allerdings doch für den Vorführer entschieden, da denke ich 50 € ikl. Mini Smile jedem im Monat guttun.
Und ne Klimaautomatik bekomme ich nachgerüstet *freu*
Nächste Woche Samstag bekomme ich Ihn. Yeah!

Wünsch euch ein schönes Wochenende.

Gruss Winke 02


ok wenn du sie nachgerüstet kriegst, ist der deal nice Top


gratulation und viel Spaß !!!!!!

[Bild: sigpic3987.gif]
Zitieren
#20

Blubbl schrieb:Listenpreis : 25100 €, im Angebot für 21100 €uronen.
Anzahlung 2600 €uro bei einer Leasingrate von 250 € ikl. MINISMILE !

Hab ich was überlesen oder hast du nie erwähnt, wie lange die Laufzeit und wie hoch die jährliche Laufleistung ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand