ThomasB schrieb:Huhu Sus@nne 
Das klingt doch ganz gut. Wie immer sind in den Foren überwiegend die Leute unterwegs, die Probleme haben...
Wo hast Du denn das Display der FSE untergebracht? Das Teil ist doch fast so groß wie ein Navi 
Thomas
Na klar kann man immer warten, bis alles perfekt ist, und sicher haben die Leute Recht, die schimpfen, dass Parrot das Ding ein wenig zu früh auf den Markt geworfen hat. Aber wie gesagt, meine läuft jetzt seit 2-3 Wochen wirklich zufriedenstellend stabil, und es kommen regelmäßig Software-Updates, also kann es ja nur noch besser werden
Das Display ist nicht wirklich riesig

. Ich hab es auf einen Brodit-Halter am rechten Downtube geklebt. Es ist auf einem Kugelkopf befestigt und kann somit geschwenkt werden, je nach Lichteinfall oder je nachdem, wer draufgucken will. Die Alben-Cover werden dort angezeigt, und halt das ganze Menü.
Die Fernbedienung hab ich momentan noch oben bei den Verdeck-Schaltern, aber auch die kann man abnehmen und wieder aufstecken, so dass man sie auch mal dem Beifahrer in die Hand drücken kann oder so...
Ich mach nachher mal ein Foto