Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper John Cooper Works soll es werden...!

nja du hast ja recht ein Frauenauto, bei dem das Heck ausbricht, bei dem der FahrerLol volle Motorleistung im Grenzbereich bei der Durchfahrt einer Kurve hat... das passt ja wirklich nicht...Pfeifen

safety first!Top

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He

MaxPower schrieb:Ich glaube 8:35 aufm Ring (schnellster Fronttriebler in der Sportauto)
und 1:18,5 wie Nissan 350Zeek!) in Hockenheim und ein überragendes Testurteil relativieren Tim Schricks Winterreifen Test, der nach meiner Ansicht nicht repräsentativ ist. Zum Vergleich
ein 5er GTi macht die gleiche bung in 8:55 und 1:20. Noch Fragen?
Alter JCW 8:55 bzw. 1:22.

sehe ich genauso! Das sind Zeiten von denen andere Herrsteller träumen!!!!

In einem Interview fragte man John Cooper, wie er gerne in Errinerung bleiben würde.
"Als Rennsportingenieur", war seine Antwort!

Philfu schrieb:1. JCW keine Sommerreifen (unverständlichHead Scratch) -> weniger Traktion
2. ABT 30 PS und 40-60Nm mehr
3. JCW ist Werks-Tuner und Abt ist nicht der Werkstuner von VW
4. Warum nehmen wir hier als Vergleich keinen getunten JCW (a-workx, MTH, etc) der ebenfalls 235PS(a-workx) oder 240PS (MTH) und geben ihm Sommerreifen?
5. Tim Schrick hatte bestimmt nicht den Sportbutton aktiviert, der das Gaspedal mit Lenkung giftiger wirken lässt.
6. Bestimmt von VW gesponsort(Bullshit hat er zu meinem Flitzer gesagtPeitsche Motzen)

Zudem baut ein Werkstuner ein Auto nicht um auf der Rennstrecke zu fahren, sondern dass es eher die Straßentauglichkeit fördert .... Daher die Sicherheit mit dem DTC. Was mich allerdings auch stört, ist dass die volle Leistung nicht zu 100% zur Verfügung steht, wenn das Lenkrad nicht gerade steht. Aber über das kann man auch wegschauen und den JCW deshalb so nieder machen? Püh!

Bei allem Respekt, der Vergleich ist inakzeptabel!

Muss ich dir ganz kalr zustimmen HeinZ1 !

hat 258 PS, 380Nm

Ich glaub 2. war darauf bezogen Zwinkern oder seh ich das falsch Zwinkern

laut DSF 240PS und 340 NmPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand