Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Franken Kart-Cup am 08. Mai
#11

die nummer 1 aufn kart kannst du gerne haben Lol

glaub aber nicht dass du gegen unsere fränkischen straßen ankommst!! Mr. Orange

[Bild: sigpic7259.gif]
#12

eigentlich mag ich ja nicht wirklich beim kartfahren mitmachen....
will mich ja nich schon wieder blamieren....Verlegen Pfeifen

[Bild: sigpic8624.gif]
#13

bist du einer der 4? freilich fährste mit! Top
#14

Shookii schrieb:eigentlich mag ich ja nicht wirklich beim kartfahren mitmachen....
will mich ja nich schon wieder blamieren....Verlegen Pfeifen

da blamiert sich mal keiner!!! Alle fahren mit!! das ist pure gaudi, außerdem haben wir da paar so brummer dabei denen fährst sogar du davon Yeah!Yeah!

[Bild: sigpic7259.gif]
#15

ja, ein Brummer, danke lieber Max Peitsche,
kann Chris mal auf die Liste setzen!
Irgendwer muss doch hinten fahren
und die Schnellen ausbremsenDevil!, mal
sehen, ob mich der Streckenposten
wieder so mag Yeah!

Grüsse

Ralf

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken
#16

Hi Ralf, bist drauf auf der Liste. Zwinkern

Und GUTEN MORGEN an alle Top

Bald sind alle Karts weg.... ui ui ui ui Party 01
#17

Mensch das wird dann ganz schön voll wenn wir wirklich 14 zusammenbringen.

Da kommst du nicht mehr so schnell hinterm Ingo her Chris Wink und dann bin auch ich näher an dir dran Devil!

Wer später bremst ist länger schnell Top
#18

Haller schrieb:Mensch das wird dann ganz schön voll wenn wir wirklich 14 zusammenbringen.

Da kommst du nicht mehr so schnell hinterm Ingo her Chris Wink und dann bin auch ich näher an dir dran Devil!

na da bin ich ja mal gespannt haller Zwinkern

ich glaub ich muss nochmal üben gehen He He
#19

Schubrakete schrieb:ich glaub ich muss nochmal üben gehen He He
nix da No No die Vollblutkartanfäger wollen in den 20 Minuten nicht all zu oft überrundet werden! Zwinkern Pfeifen

[Bild: sigpic6481.gif]
#20

Hi Leute, Winke 02

ich meld mich auch mal für den Kart Cup. Da geht's dann gut zu auf der Strecke ... des wird ne Gaudi ... Mr. OrangeParty 01

[Bild: sigpic5663.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand