Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper zu Mini Cooper S (Auspuff+Heck)
#11

Der Jens schrieb:...bloß die S-Leistung hast Du immer noch nicht.
Vielleicht will/braucht er die auch nicht!?
Zitieren
#12

hm wieso nich teile verwenden´seh da kein verbrechen darin.
gibt genuuug teile,vorallem originalteile die von sportversionen eben passen! und dann sind das die besten tuningteile.Top
machen genug A3-->S3 , 3er BMW -->M3 , Golf-->GTI Teile
Zitieren
#13

ja aber die teile z.b. vom s3 kann man sich AB WERK an den a3 schrauben lassen und das wissen die kunden auch!

aber n cooper kann man so nicht bestellen und deswegen ist einfach etikettenschwindel!
Zitieren
#14

chubv schrieb:Vielleicht will/braucht er die (Leistung) auch nicht!?
Leistung kann man immer gebrauchen. Man ist ja nicht verpflichtet, Vollgas zu geben.

Einen Cooper optisch zum S aufzurüsten ist so als würde ich ein Paar Socken in den Unterhose tragen damit die Mädels glauben wunders wie potent ich bin.

Einfach nur peinlich.

[Bild: Mini_Haenger_seitlich_links_2gk.jpg]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Der Jenss Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#15

Superts schrieb:Vielen Dank.
Aber brauche ich noch was zu beachten, wenn ich es ummontiere? Neue Blinker,...?
Neue Blinker!? Head Scratch NEIN, eigentlich nicht. Bleiben ja vorne, hinten gleich und die Seitenkiemen kann man einfach tauschen. Gibt's immer wieder mal in Foren oder in der Bucht angeboten Zwinkern

Henno schrieb:ja aber die teile z.b. vom s3 kann man sich AB WERK an den a3 schrauben lassen und das wissen die kunden auch!
Also ich hätte es nicht gewusst! eek!

Der Jens schrieb:Leistung kann man immer gebrauchen.
Ich wüsste nicht warum Schulter zucken
Aber das ist eh Offtopic!

@Superts:
Ameisenfriseur hat bis auf die Haube auch einen kompletten Umbau Zwinkern
Sogar mit ESD aus dem JCW Kit Top
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=5

Wobei mir auffällt, dass ich weiter oben den Tankdeckel vergessen habe Oops!
Zitieren
#16

Guten Morgen werte Diskussionsteilnehmer Winken
Eure Meinungen und Ansichtsweisen in alle Ehren, aber es wäre schon ganz schön und vor allem im Rahmen der uns allen "auferlegten" Nettiquette, wenn die Wortwahl einiger etwas gemäßigter ausfallen könnte!
Eine Jeder / eine Jede reagiert unterschiedlich auf Äußerungen über "was muß, was geht gar nicht" genau wie die Geschmäcker eben unterschiedlich sind.
Von daher die eindringliche Bitte, denken könnt ihr was ihr wollt, aber zügelt euch ein wenig in dem wie und womit ihr euch hier einbringt.
Danke schööööööööön.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#17

Superts schrieb:Moin,

ich wollte mal fragen, was ich alles beachten muss, wenn ich meinen Mini Cooper auf Mini Cooper S umbauen will. Also als erstes würde ich den Auspuff und Heckschürze in Angriff nehmen.

Vielen Dank für Meldungen.

Moin,

ich hätte noch die neuwertigen Teile von meinem JCW, die du für einen Umbau brauchen könntest. Stossfänger vorne+hinten, Seitenschweller mit JCW und schwarzen Grill mit Chromumrandung. Wurden vom Neuwagen abgebaut, da Umrüstung auf Aeropaket.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach.

Viele Grüße
Verena

Gruß Verena
Zitieren
#18

genau Xaver!

Kindergarten hier!Lol Da sieht man das MINI Fahrer Komplexe haben, immer die selbe Scheiße mit "Oh DAS gehört sich aber nicht bei nem ONE oder Cooper". Da sind VW,BMW und Audi Fahrer kulanter wenn es um Teile Tuning geht, Originalteile sind eben besser als Billig GFK!Püh!

0 TOLERANZ für andere MINI Fahrer.Confused Die einen ONE Cooper fahren etc.
Hier scheinen einige en Ego Problem zu besitzen(vorallem einige S Fahrer schreien immer gleich los- ich nenne keine Namen)PfeifenZwinkern

So "toll" is en S auch nich, für das Geld kauf ich mir lieber einen teuren,schnieken Cooper DYeah! Frisst mir nicht noch die letzten Haare vom Kopf, und kann für das Geld noch einige schööööne S-Grillchen und Leistchen dranbauen Devil!
So ein nagelnder Cooper D Sport hat doch wasMr. Orange Der Sound is eh geil.. brrrrrrrrrrrrrrr

Wenn es um Tuningteile geht gibts ja eh nur die drei Buchstaben :
Sorry!Sorry!Sorry!JCW
Sorry!Sorry!Sorry!

gelle!
Bis denne Smile
LG Bastiiii
Zitieren
#19

stimme meinen Vorredner "RyAnLeslie_21" vollkommen zu und hab es auch schon vorher mal erwähnt. Manche "S" Fahrer haben hier ganz schöne Probleme und zeigen wenig toleranz.
"lieber klein und fleissig als gross und faul"

bis dann dann
Yeah!tannenkiffer
Zitieren
#20

Xaver

*RÄUSPER*

Diffamierungen sollten möglichst von ALLEN Seiten unterlassen werden!

Von daher.............

Schluß damit Peitsche

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand