Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
8:40 ist doch sehr ok, fährt nicht der nissan gtr 7:29 oder sowas?
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@abso
7:29 vom nissan GTR ist eine ganze runde. BTG heißt Bridge To Gantry und definiert die "touristenfahrer-runde" von der brücke vor dem streckenabschnitt tiergarten bis zum werbe-brücken-gerüst nach galgenkopf. somit fehlt die komplette döttinger höhe. je nach speed des autos muß man dann nochmal 30sec bis 1min dazuaddieren. also ist rockys runde ungefähr eine sehr gute 9:30. alles unter 10min für eine gesamte runde ist sowieso schon eine knackige zeit.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
achso, danke für die aufklärung!
weisst du zufällig, ist der jeremey clarkson damals in dem diesel, wo er utner 10 minuten gefahren ist oder halt genau 10 minuten, ist der bridge to gate oder eine komplette runde gefahren?
bilde mir ein das war eine komplette runde, er hat doch immer an der gleiche stelle (unter der brücke) auf stop bzw start gedrückt?
von daher, dann wirklich eine super zeit mit der karre
•
bigagsl schrieb:@abso
7:29 vom nissan GTR ist eine ganze runde. BTG heißt Bridge To Gantry und definiert die "touristenfahrer-runde" von der brücke vor dem streckenabschnitt tiergarten bis zum werbe-brücken-gerüst nach galgenkopf. somit fehlt die komplette döttinger höhe. je nach speed des autos muß man dann nochmal 30sec bis 1min dazuaddieren. also ist rockys runde ungefähr eine sehr gute 9:30. alles unter 10min für eine gesamte runde ist sowieso schon eine knackige zeit.

ich werd bei der nächsten GLP mal die Zeit zwischen einfahrt döttinger höhe (auch als audi-schild bekannt) und antoniusbrücke (auch als bilstein-schild bekannt) messen... aber meinst du nicht, dass 1 min für diese strecke zu lange ist?!?!
aber du hast recht... die 7:29 ist glaub ich ne "sport-auto" zeit...
und die messen "fast" ne ganze runde... denn die schummeln auch immer´n bisschen... denn die fangen bei ausgang T13 an zu messen und stoppen am ende bei eingang T13... d.h. da kann man auch immer noch´n paar sekündchen drauf rechnen
so oder so... ich bin mit meiner zeit zufrieden...
die reicht auf jeden fall um beim johnny mit zu fahren
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
abso schrieb:weisst du zufällig, ist der jeremey clarkson damals in dem diesel, wo er utner 10 minuten gefahren ist oder halt genau 10 minuten, ist der bridge to gate oder eine komplette runde gefahren?
clarkson ist auch BTG gefahren. darum die "tollen" 10:00
@rocky
desshalb habe ich bei dir auch nur 40sec addiert. sportauto fährt 8:55 mit dem alten works. geschummelt und mit nihilistischem ansatz. du willst ja dein auto "bewahren". ich finde deine zeit gut
•
bigagsl schrieb:clarkson ist auch BTG gefahren. darum die "tollen" 10:00 
@rocky
desshalb habe ich bei dir auch nur 40sec addiert. sportauto fährt 8:55 mit dem alten works. geschummelt und mit nihilistischem ansatz. du willst ja dein auto "bewahren". ich finde deine zeit gut 

stimmt...

...ich hab mich verrechnet... du aber auch

8:40 plus 40sec. gibt bei mir 9:20

man man... die hitze steigt einem aber auch zu kopf

wie gesagt... eigentlich wurscht...
hauptsache ich bleib am johnny dran...
mit dem fahr ich am liebsten über die NOS
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Dann werf ich mal meine 9.24 BTG in der erst 3. Runde im Mini (vorher 1er) ein...
The difference between men and boys is the price of their toys
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
bigagsl schrieb:alles unter 10min für eine gesamte runde ist sowieso schon eine knackige zeit.

Stümmt, war 1992 schon so.........................
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
Bei bridgetogantry.com gibt eine
Zeitenliste und in der ist der schnellste MINI mit 9:15 drinnen.
Habe gerade in meinen Video-Archiven gekramt und ein Video von einer abendlichen Terroristen-Fahrt (TF) von diesem Jahr gefunden. Zwei Runden mit Rundenzeiten von 9:25 und 9:18 (m

s) von der Bilstein bis zur Audi Brücke.
Man kann auch ruhig mal
nicht auf der letzten Rille fahren und trotzdem viel Spaß haben.
Jedenfalls hast Du inzwischen schon einige Anhaltspunkte, oder?
•