Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte!
#11

Nabend ihr 3Winke 02

#12

Missis@ schrieb:Wenn ich geahnt hätte, dass ich ne Chance hab, hätt ich das glatt gemacht Nicken

Aber das sah wirklich nicht so aus Bitte nicht hauen!

Da gebe ich dir recht, ich hab momentan nur noch den einen Termin im Kopf, aber so im nachhinein hätte etwas ablenkung gut getan Augenrollen

Das nächste mal, rüttelt und schüttelst du an uns Zwinkern Ok das wird ja dann eh einfacher, da hab ich den großen tag dann hinter mir Lol
#13

Sevenmaus schrieb:Da gebe ich dir recht, ich hab momentan nur noch den einen Termin im Kopf, aber so im nachhinein hätte etwas ablenkung gut getan Augenrollen

Das nächste mal, rüttelt und schüttelst du an uns Zwinkern Ok das wird ja dann eh einfacher, da hab ich den großen tag dann hinter mir Lol
Ganz großes Ehrenwort Top
Werd ich machen Nicken

Aber ich hatte halt auch vollstes Verständnis, dass zwei Groß-Ereignisse unter Umständen eines zuviel sind... Wink

Hu Hu Paddy Winken
#14

Missis@ schrieb:Ganz großes Ehrenwort Top
Werd ich machen Nicken

Aber ich hatte halt auch vollstes Verständnis, dass zwei Groß-Ereignisse unter Umständen eines zuviel sind... Wink

Hu Hu Paddy Winken

Wäre es ja auch, man kann halt nicht auf allen Hochzeiten Tanzen Zwinkern
Ich schau mir eure Bilder an und träume ein wenigLol
Die nächsten Events lassen bestimmt nicht ewig auf sich warten.

Und wo bleibt dein Bilder-Link Warten...

Winken Paddy
#15

Sevenmaus schrieb:Wäre es ja auch, man kann halt nicht auf allen Hochzeiten Tanzen Zwinkern
Ich schau mir eure Bilder an und träume ein wenigLol
Die nächsten Events lassen bestimmt nicht ewig auf sich warten.

Und wo bleibt dein Bilder-Link Warten...

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier isser Schwitzen
#16

Missis@ schrieb:Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier isser Schwitzen


Top Ich geh dann mal schauen Flitzen
#17

schöne bilder Top
vorallem das vor dem schild find ich gut Mr. Orange

achja: es darf abgestimm werden Wink
#18

2mD schrieb:schöne bilder Top

achja: es darf abgestimm werden Wink

dem schließ ich mich an TopSonnesind sehr schöne Bilder


beim Schubbern schaut es eher schlecht bei mir und Fredi aus.
Am 13.06 wollten wir hier mal vorbeischauen
http://www.bmw-club-rhein-mosel-ev.de/
und am 27. könnten wir nur mittags mal kurz vorbeikommen
#19

2mD schrieb:schöne bilder Top
vorallem das vor dem schild find ich gut Mr. Orange

achja: es darf abgestimm werden Wink

welches schild meinst du?? das am zelt?? Grübeln
ich bin gerade dabei, das videomaterial zu sichten... musste mir schon mehrfach die tränen aus den augen wischen vor lachen wegen der kommentare..... z.B. bei der ersten auffahrt aufs gelände am donnerstag abend... auf der brücke angekommen.... ich am filmen... "leck mich am arsch, is des riesig Ich bin schockiert!" Rolling on floor laughing

Ich hab schon abgestimmt Top
Sevenmaus schrieb:dem schließ ich mich an TopSonnesind sehr schöne Bilder

Danke Sonne
#20

das vor dem schild das wir danach mitgenommen haben Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand