Donnerstag, 23.07.2009:
Der Tag begann mit einem Almauftrieb. Das heißt, für jeden außer mich. Denn genau wie das Gewitter hab ich es verpasst

Aber es gibt ja den CE-Fotografen, der alles bildlich dokumentiert :groesster
Nach dem wieder einmal reichhaltigen Frühstück hieß es wieder "Aufsatteln" und ab Richtung Friedrichshafen. Natürlich wieder nicht über langweilige Autobahnen, sondern über enge, kurvige Landstraßen mit kleinen Dörfchen und Städtchen, wo 4 MINIs locker für Aufsehen sorgen konnten.
Da der direkte Weg nach Friedrichshafen langweilig ist, wollte uns Blacky noch die wunderschöne Schweiz zeigen - und den R(h)einfall. Leider hieß es dort aber auch Abschied nehmen. Da Lizzy (Kris' MINI) kein Visum für die Schweiz hatte, wurde eine Ausreise abgelehnt, sodass wir schweren Herzens einen MINI in Deutschland zurücklassen mussten
Die Ausreise war für uns selbst aber auch nicht einfach. Blacky (

) hat mit den schweizerischen Grenzposten den Kontakt aufgenommen und mehr oder weniger sinnvolle Fragen beantwortet - z.B. ob wir zusammen gehören. Nein, es war purer Zufall, dass 3 MINIs mit Funkverbindung und Kampfbeklebung in die Schweiz wollen.
Nach ein paar Kilometern, waren wir auch schon da und unser Wanderhase (

) führte uns über Stock und Stein an den beeindruckenden Rheinfall. Eine Attraktion, die man echt einmal im Leben gesehen haben muss.
Total beeindruckt (und mit zitterndem Kupplungsfuß - scheiß Überanstrengung

) ging es dann weiter Richtung Friedrichshafen in unsere Unterkunft. Besser gesagt Unterkünfte, denn wir sind jetzt kurz vor Friedrichshafen quer im Dorf verteilt.

Zum einen schade, da wir auf das gemeinsame Frühstück verzichten müssen, zum anderen aber auch super, da die Vorfreude dann umso größer ist. Außerdem können Hase und ich uns nicht beklagen - in unserer rosa Honeymoon-Suite

So, da wir um 10:00 Uhr Treffen ausgemacht haben und wir zwei noch ins Tal fahren müssen, ist etzt hier erst einmal Schluss. Ich versuche heute Abend den heutigen Tag zusammenzufassen, kann aber für nichts versprechen.