Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel1 2009_MS kehrt zurück.
#11

Ich hab das ja gleich gesagt, als raus war, dass Massa ausfällt.
Badoer und Gene kannste knicken, da könnten die auch mich nehmen Lol

Schumi ist in enger Verbindung mit dem Team und da es um seinen Kumpel Massa geht, wird er so oder so darüber nachgedacht haben.
Zudem, was hat er zu verlieren?
Der Ferrari ist dieses Jahr ne Gurke, er kann nur Gewinnen.
Weltmeister ist in den 1-3 Rennen wohl auch nicht das Thema Wink
Just for Fun, Vettel & Co. mal zeigen was so ein 'Opa' noch kann, Punkte fürs Team sammeln und das eigene Girokonto etwas hochschrauben Wink

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]
Zitieren
#12

Profi2000 schrieb:Der Ferrari ist dieses Jahr ne Gurke, ...
Darum wird man in dem Rennen wohl gut den Schumifaktor sehen Pfeifen.

Ich bin auf jeden Fall auch gespannt ... Vettel, Webber, Hamilton, Schumi ...
Zitieren
#13

Nur wenn ich lese, dass er wenig gewinnen, aber viel verlieren kann, da werde ich stuzig...

Mal zusammenfassen...
Er ist der Älteste Fahrer im Feld, die Jungel sollten schneller sein als er, ist aber er schneller, wird es peinlich für die Young Generation.

Publikumsmagnet.
Möchte nicht wissen wieviel Zuschauer MEHR an der Strecke direkt sind oder bei RTL einschalten. Für die bestimmt auch ein lohnendes Geschäft.

Am meisten hat für mich Raikonnen zu verlieren.
Sollte Schumi schneller sein wie er, wird er wohl bald wegen Alonso ein Problem bekommen, ist ja schon länger ein Gerücht, dass Alonso zu Ferrari will.

Ich jedenfalls freue mich riesig drauf Schumi wieder fahren zu sehen und sei es nur für ein Paar Rennen. Das werden Rennen die in Erinnerung bleiben Smile

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]
Zitieren
#14

Auch wenn ich den Schumi nicht sonderlich mag, will ich doch mal hoffen, daß er sich nicht blamiert bei so einer Aktion. Daß er ein begnadeter Rennfahrer war steht wohl außer Frage, aber ob er nach einer so langen Zeit und den teils erheblichen Änderungen an den Fahrzeugen (Sliks, KERS, weniger Downforce) sich einfach ins Auto setzt und fährt als wäre er nie weg gewesen, dürfen selbst optimistische Schumi-Fans bezweifeln. Üben kann oder besser darf er ja wegen der nicht erlaubten Testfahrten nicht. Das wird schwer, zumindest in den ersten ein, zwei Rennen ...

Wollen wir mal schauen und hoffen, daß er sich nicht auf seine alten Tage die "Ohren bricht" ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#15

was ich dabei nicht verstehe:
michael ist ja auf dem zenith seiner laufbahn ausgestiegen (man soll ja bekanntlich
aufhören wenns am schönsten ist...) und ist so zur lebenden legende geworden...

nun steigt er wieder ein und alle erwarten gleich das beste von ihm - was er meiner
meinung nach nicht wird liefern können (aber dann ist halt einfach das auto schuld -
was er aber auch mitentwickelt hat...) und so demontiert er seinen legendenstatus...

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren
#16

Hmm, man munkelt dass Ferrari Ihn mit nem 5 Millionen-Vertrag gelockt hat....
Zitieren
#17

lindiman schrieb:Hmm, man munkelt dass Ferrari Ihn mit nem 5 Millionen-Vertrag gelockt hat....

Okay, damit könnte man wohl jeden von uns locken, aber für Michael macht das den Kohl auch nicht fett ... Schulter zucken

Wenn er in seiner letzten Saison angeblich die 50 Mio bekommen hat, dann wäre das ja jetzt ein Schleuderpreis ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#18

5 Mio..

dafür steht der auf? Hätte mit mehr gerechnet

Devil!
Zitieren
#19

Da gings wohl auch um den Beratervertrag der ausläuft...ich möchte nicht wissen was da noch an Werbeeinnahmen hintendran steht.

Mal das Geld außen vor gelassen- Testfahrten sind verboten, das könnte man so geschickt umgehen- egal wie schnell der Schumacher letztendlich fährt, die Eindrücke des Fahrzeugs auf der Piste werden unbezahlbar sein, wenn nicht für dieses Jahr, dann veilleicht für die Entwicklung des neuen Autos...
Zitieren
#20

Richtig,

und ich sehe es nur so...
Die 2-3 Rennen die Schumi fährt werde ich extremst geniessen.
Egal ob er gewinnt oder verliert.

Schumi nochmal Rennen fahren zu sehen, das ist einfach gigantisch Smile

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand