Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich werd nachher mal nach WND fahre zur BMW, die könne mal sehn was es sein könnt
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem...
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Spyci-Boy schrieb:Ich werd nachher mal nach WND fahre zur BMW, die könne mal sehn was es sein könnt
*daumendrück!*
•
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Deiner ist tiefer nicht? Ich bin grade auch am überlegen ob ich ihn tieferlege... wenn es jedoch wirklich schnell Probleme mit den schweinteteuren Antriebswellen gibt, lass ichs lieber! Hmm DAUMENDRÜCK das es "nur" die Radlager sind!!!!
•
Also mein Mini ist nun seit 125000 KM tiefer gelegt, also so SCHNELL geht nix kaputt.
Hab auch Priese geholt für Teile, die Antriebswelle rechts bekomm ich für 200 und ein Radlager/nabe für 120 Euro... nedd ganz soo schlimm
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Spyci-Boy schrieb:Also mein Mini ist nun seit 125000 KM tiefer gelegt, also so SCHNELL geht nix kaputt.
Hab auch Priese geholt für Teile, die Antriebswelle rechts bekomm ich für 200 und ein Radlager/nabe für 120 Euro... nedd ganz soo schlimm 
200oi noi??? na DAS wär ja mal günstig!!!
freut mich, wenn's sich so in grenzen hält!
hab heut deinen kleinen in der einfahrt stehen sehen... irgendwann trau ich mich doch noch, aufn käffchen anzuhalten

könnten noch schicke bilder schießen, so lange du ihn noch hast... wenn's wetter's hergibt. is ja wirklich ein einigartiges stück
•
Ah meinst bei uns in de Hofeinfahrt?
Zum Fotos mache muss er esrt mal sauber und repariert sein... hab mir rechts den Schweller zertrümmert
Ausserdem behalt ich den Kleine ja noch bissje

)
•
Soooooooooooo also heut war der Kleine mal auf der hebebühne Und hab ihn laufe lasse. Seltsame Sachen sind das da... also es ist weder Radlager noch Antriebswelle, es scheint von der Bremse zu kommen

Wir haben alles abmontiert und als die Bremse samt Belägen weg war war auch das Geräuch weg! Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
Ok soweit -dann alles wieder dran gebaut und losgefahre und es war wieder da
Nun was soll das denn sein bitte schön?? Die Bremse hab ich erst vor nedd langer Zeit neu gemacht vorne
•
Hmm wie lange haste die Bremsen schon drauf Alex? Meiner Kratz zur Zeit auch beim Kurvenfahren weil meine Bremsscheiben sowie meine Beläge heruntergefahren sind und die Bremsscheiben vorne ein wenig eingelaufen sind. Mein neuen kommen nächste woche endlich drauf.
•