Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Meine Plakete liegt nur geklemmt zwischen Amaturenbrett und Windschutzscheibe, sodass man sie sehen kann. (ist aber net geklebt). So n sch*** Ding kommt mir net an die Scheibe.
Für mich hat die Plakete keine Logik, zumal Autos die über 20 l/100km verbrauchen auch noch ne grüne Plakete besitzen. Was hat das mit Umwelt zu tun, nichts.
Have a nice day
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
ähm da gehts um feinstaub, nicht co2
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Nur die Rechnung die sich der Staat hierbei erhofft ist, dass der Feinstaub reduziert wird. Bisher es kein stückchen besser geworden.Im Gegenteil es ist sogar gestiegen der Anteil an Feinstaub in den Städten. Und ja ein Auto das 20l/100km in der Stadt braucht, haut mehr Feinstaub raus als ein Auto mit nur 10l/100km mit der geichen Abgasnorm. Das ist für mich unlogisch dabei, wenn hierbei ein Auto mit dem höhren Austoß ne gleich wertige Plakete bekommt.
Have a nice day
•
kommt ja auf die menge des feinstaubs (weiter begriff) an, der für schädlich angesehen wird, besonders eben bei diesel fahrzeugen.
benziner sind eben in dem bereich umweltfreundlicher. z.b. sogar teilweise erst 4 jahre alte diesel fahrzeuge bekommen keine grüne plakette sondern nur die gelbe, während 15 jahre alte benziner auch mit der grünen rumfahren.
unter feinstaub fallen z.b. ozon, kohlentsoffmonoxid, stickstoffoxis, benzolm schwefeldioxid
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 1 Beiträgen
Paddy87 schrieb:meine liegt auch zusammen mit ner rolle tesa im handschuhfach 
Danke Patze!!!
es gibt auch noch den trick miit dem spülmittel.
so hab ichs gemacht!
n tropfen spülmittel und das ding pappt. und wenn ich keinen bock mehr hab mach ichs weg!!
aber mal ganz ehrlichm son stress wegen so nem scheiss ding, wie dämlich is das denn.
es gibt wie oben genug möglichkeiten das ding nicht dauerhaft festzupappen!
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Thoormenik schrieb:Danke Patze!!!
es gibt auch noch den trick miit dem spülmittel.
so hab ichs gemacht!
n tropfen spülmittel und das ding pappt. und wenn ich keinen bock mehr hab mach ichs weg!!
Das mit dem Spülmittel akzeptieren die Jungs für die Vignetten in den Alpenländern aber nicht! Dort wäre es gleichbedeutend wie mit ohne Vignette zu fahren und ist teuer!
Damit es bei mir nicht so hässlich ist habe ich meine Aussenspiegelkappen in dem gleichen Grün wie die Umweltplakette lackiert
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 1 Beiträgen
minti schrieb:Das mit dem Spülmittel akzeptieren die Jungs für die Vignetten in den Alpenländern aber nicht! Dort wäre es gleichbedeutend wie mit ohne Vignette zu fahren und ist teuer!
Damit es bei mir nicht so hässlich ist habe ich meine Aussenspiegelkappen in dem gleichen Grün wie die Umweltplakette lackiert 
wir reden hier aber nicht von vignetten sondern von verkackten popligen UMWELTPLAKETTEN da interresiert das keine sau!
zu den spiegeln na denn prost... bei mir passt mittlerweile das ganze auto!
•
Thoormenik schrieb:wir reden hier aber nicht von vignetten sondern von verkackten popligen UMWELTPLAKETTEN da interresiert das keine sau!
zu den spiegeln na denn prost... bei mir passt mittlerweile das ganze auto!
dann biste ohne plakette unterwegs, und zahlst 40 steine bußgeld und 1 punkt
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
die 53 schrieb:dann biste ohne plakette unterwegs, und zahlst 40 steine bußgeld und 1 punkt 
so isses und trotz meiner existenten Plakette sehe ich KA und die Umweltzonen bei der durchreise 2mal die Woche nur von oben (wenn keine Wolken da sind) und sitze nicht mal selber hinterm Steuer.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•