Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
etniez schrieb:Schade das die Astro Black rausgenommen haben das neue Midnight Black sieht so standardmaßig aus, wie ein Uni-Lack irgendwie
vll kommts ja mal wieder
Sinn der Sache! Nen Astro Black Mini hätte ich mir nie im Leben gekauft, dann lieber Silber, Grün, Rot oder sonstwas.
Aber als das Midnightblack eingeführt wurde, war klar: Schwarz ohne Kontrastdach, Schwarze Felgen und viel Chrom.
Aber ich finde sie hätten ruhig Astro Black im Programm behalten sollen, wie es BMW auch macht (ein richtiges Schwarz und eins mit nem Farbstich).
Um noch etwas Verwirrung zu stiften: Meiner (allerdings ein R50) ist Astro Black, ich meine mich zu erinnern, dass es 2005 gar kein anderes Schwarz gab. Allerdings steht als Farbe auf der Fahrgestell- und Typbezeichnungs-Plakette "Moonlight Black Metallic"...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009, 18:44 von Schiller.)
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Schiller schrieb:Um noch etwas Verwirrung zu stiften: Meiner (allerdings ein R50) ist Astro Black, ich meine mich zu erinnern, dass es 2005 gar kein anderes Schwarz gab. Allerdings steht als Farbe auf der Fahrgestell- und Typbezeichnungs-Plakette "Moonlight Black Metallic"...
natürlich, uni black II gabs noch. Schau in meine Galerie.
Das midnight black ist der neueren Generation vorbehalten
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.