Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tachobeleuchtungsumbau R56
#11

Auch haben will Respekt
Zitieren
#12

Hallo. Find auch, dass das super geil aussieht...macht doch vielleicht mal ne Aufstellung, was für LED´s man und wo also welche Stellen man die braucht und evtl noch ein zwei kleine Kniffs wie man überall rankommt....wäre echt nett von Euch

LG Stefan
Zitieren
#13

ich nehm die gelegenheit mal ....um euch zu fragen: WARUM IMMER BLAU ?! .... jeder ... wirklich JEDER nimmt blaue beleuchtung ... is doch voll öde! obs beim computermodding ist oder im auto Motzen ich kanns nich mehr sehen! und nun werden schon die MINIs mit blauer beleuchtung verunstaltet ...

... krasses tiefes rot is der hit! ... oder wenigstens die mischung blau/rot ... das ergibt dann ein violett/pink ...

edel beim MINI siehts noch aus wenns weiß leuchtet ... dazu am besten noch schwarze tachoscheiben ...

lasst euch mal was anderes einfallen bitte!

ich weiß! jetzt wird wieder kommen: "geschmäcker sind verschieden"

ich finds geschmacklos ...

danke für die aufmerksamkeit ...

PS: dennoch respekt für die arbeit an sich!

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#14

Bedauerlicherweise würde mir blau ebenfalls gut gefallen... Traurig nicken
Zitieren
#15

@kaputty

Erwartest du tatsächlich eine Antwort auf deine Aussagen?
Nee oder?

Mir gefallen deine Felgen auch nicht, find ich absolut geschmacklos. Wie kannst du nur deinen armen MINI so verunstalten. Lass dir gefälligst was anderes einfallen. Ist ja voll öde, so rumzufahren. Dass du dich nicht schämst...Augenrollen

Wie wärs mit Toleranz?Party 02

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#16

ja nu denk dir was aus um was an meinem MINI auszusetzen ... immerhin hab ich böser junge das ja auch gemacht ... wollen wir jetzt das "du bist doof" ... "nein du bist doof"-spiel spielen? ...

wenn du von toleranz redest ... warum respektierst du nich, wenn ich, als scheinbar einer von wenigen, dieses blaue leuchten was in jedem billigen 3er golf leuchtet, nich mehr sehen kann ... und ich es sehr schade finde, wenn dieses blau auch noch aus stylischen, szene-MINI's kommt!

denn darfst du nie irgendwann sagen, dass du MINI fährst um dich abzuheben, bzw. um ein ANDERES auto zu fahren, wenn du dennoch was dran machst, was jeder macht ... wiederspruch!

klar bleibt das dir überlassen, um gottes willen, bin ja nich dein vater! ich schreib hier lediglich meine meinung nieder ...

und die arbeit an sich is doch toll und verdient respekt ... ich find einzig und allein blau ätzend .... punkt ...

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#17

Du, ich respektier deine Meinung, kein Ding.
Aber der Ton macht die Musik, und dein Statement hat einige falsche Töne drin. Ausserdem hab ich nur deine Sprüche wiederholt. Das Geschriebene entspricht nicht den Tatsachen.

Rot leuchtet übrigens in jedem billigen AudiHe He

Wieviele der MINI-Fahrer rüsten denn auf ne andere Beleuchtung um? 0.5%? Da musst du ja recht lange suchen, bist du mal einen mit blauer Beleuchtung siehst! Ich habe jedenfalls noch keinen anderen live gesehen Schulter zucken


Denkst du etwa, nur mit der Tachobeleuchtung hebt man sich als MINI-Fahrer ab? Kichern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#18

Och mensch Leute macht doch nicht so einen Aufstand hier. Die einen haben halt einen besseren Geschmack, die anderen schlechteren Pfeifen Mir gefällts auch nicht. Erinnert mich immer an die Opel und VW- Baumarkttuner Devil! Finde das Orange im MINI oder BMW generell sehr schön und passend. Weiß wäre auch sehr edel..alles andere...naja Confused

Party!!

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren
#19

wiggie schrieb:Die einen haben halt einen besseren Geschmack, die anderen schlechteren

Auch für dich gilt die NetiquetteAugenrollen

Wenn ihr nix konstruktives zum Thema beizutragen habt, lasst es doch einfach sein mit postenTop

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#20

Rohri schrieb:Auch für dich gilt die NetiquetteAugenrollen

Wenn ihr nix konstruktives zum Thema beizutragen habt, lasst es doch einfach sein mit postenTop

Ist ja schon gut Pfeifen

Wenn ihr was konstruktives wollt: Ich würde die Zeiger in Rot machen und nicht in Weiss. Gibt einen schöneren Kontrast, besser abzulesen und schmiegt sich perfekt zum "roten Bereich" im DZM Top

[Bild: sigpic8290.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand