Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Auch haben will
•
Hallo. Find auch, dass das super geil aussieht...macht doch vielleicht mal ne Aufstellung, was für LED´s man und wo also welche Stellen man die braucht und evtl noch ein zwei kleine Kniffs wie man überall rankommt....wäre echt nett von Euch
LG Stefan
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
ich nehm die gelegenheit mal ....um euch zu fragen: WARUM IMMER BLAU ?! .... jeder ... wirklich JEDER nimmt blaue beleuchtung ... is doch voll öde! obs beim computermodding ist oder im auto

ich kanns nich mehr sehen! und nun werden schon die MINIs mit blauer beleuchtung verunstaltet ...
... krasses tiefes rot is der hit! ... oder wenigstens die mischung blau/rot ... das ergibt dann ein violett/pink ...
edel beim MINI siehts noch aus wenns weiß leuchtet ... dazu am besten noch schwarze tachoscheiben ...
lasst euch mal was anderes einfallen bitte!
ich weiß! jetzt wird wieder kommen: "geschmäcker sind verschieden"
ich finds geschmacklos ...
danke für die aufmerksamkeit ...
PS: dennoch respekt für die arbeit an sich!
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Bedauerlicherweise würde mir blau ebenfalls gut gefallen...
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
@kaputty
Erwartest du tatsächlich eine Antwort auf deine Aussagen?
Nee oder?
Mir gefallen deine Felgen auch nicht, find ich absolut geschmacklos. Wie kannst du nur deinen armen MINI so verunstalten. Lass dir gefälligst was anderes einfallen. Ist ja voll öde, so rumzufahren. Dass du dich nicht schämst...
Wie wärs mit Toleranz?
SCHNELL
LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!!
BLACKMAGIC II
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
ja nu denk dir was aus um was an meinem MINI auszusetzen ... immerhin hab ich böser junge das ja auch gemacht ... wollen wir jetzt das "du bist doof" ... "nein du bist doof"-spiel spielen? ...
wenn du von toleranz redest ... warum respektierst du nich, wenn ich, als scheinbar einer von wenigen, dieses blaue leuchten was in jedem billigen 3er golf leuchtet, nich mehr sehen kann ... und ich es sehr schade finde, wenn dieses blau auch noch aus stylischen, szene-MINI's kommt!
denn darfst du nie irgendwann sagen, dass du MINI fährst um dich abzuheben, bzw. um ein ANDERES auto zu fahren, wenn du dennoch was dran machst, was jeder macht ... wiederspruch!
klar bleibt das dir überlassen, um gottes willen, bin ja nich dein vater! ich schreib hier lediglich meine meinung nieder ...
und die arbeit an sich is doch toll und verdient respekt ... ich find einzig und allein blau ätzend .... punkt ...
•
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Och mensch Leute macht doch nicht so einen Aufstand hier. Die einen haben halt einen besseren Geschmack, die anderen schlechteren

Mir gefällts auch nicht. Erinnert mich immer an die Opel und VW- Baumarkttuner

Finde das Orange im MINI oder BMW generell sehr schön und passend. Weiß wäre auch sehr edel..alles andere...naja
•
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
•