Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fragen zu unserem neuen Mini
#11

Hi,

na ja ich hab schon immer Klimaautomatik und will sie nicht missen...
daher versuch ich meine Freundin schon bewusst in die Richtung zu lenken... Smile

Oh ja, wir grasen seit Wochen alles ab...
Irgendwas ist immer, was nicht passt...

Am Geld liegts nicht, eher an der Ungeduld Smile
Der oben erwaehnte waere ja auch ein Facelift gewesen, leider isser nun weg Traurig

Das mit dem Getriebe scheint aber echt krass zu sein... wuerd mich mal interessieren, wieviele One/Cooper es gibt, die davon nicht betroffen sind...

Oh man jetzt hab ich gedacht, wir haben mal nen guten gefunden und dann das Sad
Zitieren
#12

Hmmhh..bei Mobile habe ich mit den wichtigsten Punkten ,glaube ich, (außer Navi) 41 Stück gefunden.
2005-2006
Darunter auch ein silberner Parklane mit 11TKM aus 2006.

Woran scheitert es denn bisher immer ?
Farbe, Innenaussttung zu hell zu dunkel..

Wobei..muß ein Regensor sein ?

Gruß
Stefan
Zitieren
#13

silber ist schonmal komplett raus Smile

das auto darf hoechstens blau, schwarz, türkis oder am liebsten lila sein.

na ja und ansonsten hat die dame noch einige ansprueche an sitze, ausstattung etc...

natuerlich ist auch das budget auf ca 12t€ beschraenkt, das machts auch nicht einfacher...
klar - es gibt welche ... aber der haette halt am besten gepasst...

na ja werds heute abend mal mit meiner freundin besprechen, ob sie das risiko eingehen will...
wird ja sicherlich auch welche geben, die ohne getriebeschaden davon kommen?

und ich sag mal laenger als 4-5 jahre bzw 40-50tkm wird der eh nicht bei uns sein...
Zitieren
#14

Kannst das Ergebnis ja mal durchgeben Zwinkern
Zitieren
#15

maninBlack schrieb:.. aber eigentlich ists ja nen BMW! Smile :)
Dankeschoen schon mal!

Nein

Die Qualität ist zwar nicht schlecht, aber zwischen BMW und MINI liegen noch Welten und ca. 10000,- € Zwinkern

PS: Meiner Meinung nach lieber weniger Kilometer und dafür auf Ausstattung verzichten (kommt natürlich darauf an, was für welche)

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#16

omufflon schrieb:Nein

Die Qualität ist zwar nicht schlecht, aber zwischen BMW und MINI liegen noch Welten und ca. 10000,- € Zwinkern

PS: Meiner Meinung nach lieber weniger Kilometer und dafür auf Ausstattung verzichten (kommt natürlich darauf an, was für welche)


auch das wuerde ich gerne tun, ich find aber aktuell keinen mit wenig kilometern der von der ausstattung her noch akzeptabel ist... koennte dem haendler immernoch den hals umdrehen, dass er den lilanen einfach verkauft hat Sad
Zitieren
#17

Was ist denn euer Budget?

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#18

Hierfür wird sehr gerne geworben...sieht nicht schlecht aus Top

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=45921

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#19

hm ne, der liegt leider außerhalb unseres limits...
und da es das auto meiner freundin wird, muss es auch kein S sein Smile
fuer das geld wuerd ich lieber nen neueren cooper o.ä. nehmen
Zitieren
#20

also ich denke, dass wir das risiko nicht eingehen werden...

da es im moment aber keine fuer uns guten cooper gibt... wie schauts mit dem one aus... bringt man den wirklich so leicht auf die leistung des coopers und ist das ganze dann auch wirklich so haltbar?

gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand