Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
bild 1 =
•
Gefällt mir erhalten: 41 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 34
MINI: F56
Modell: Cooper D
Ich habe schon etliche Arbeiten von MINI-Individual gesehen, auch wie sie arbeiten - z.B. in Hamburg bei den MINI-Days letztes Jahr... Wenn ich eine Beklebung machen lasse, dann nur dort! Habe auch schon selber kleinere Beklebungen selber gemacht und weiß, wie extrem schwierig das ist (beim Fabia)... Beim MINI hab ich die Streifen selber geklebt und das war wirklich spannend, damit die Abstände richtig waren und alles passte und ohne Luftblasen drauf ging... Gruß Peter
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
die 53 schrieb:bild 1 = 
hey, so kann ich das auch

da steht ja ein gewisser turm in pisa grader als das geklebt ist
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Kleine Zwischenfrage: Was ist das da für ein Gittersticker(Bild1)? Gibts den bei BMW, oder wo anders? Hab den nämlich schon ein paar mal gesehen und kenn von BMW nur diesen silbernen mir den runden schwarzen "Löchern"
Mein Beileid zu Beklebung. So etwas ist echt eine Frechheit
lg Sumsi
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Sumsi schrieb:Kleine Zwischenfrage: Was ist das da für ein Gittersticker(Bild1)? Gibts den bei BMW, oder wo anders? Hab den nämlich schon ein paar mal gesehen und kenn von BMW nur diesen silbernen mir den runden schwarzen "Löchern" 
Mein Beileid zu Beklebung. So etwas ist echt eine Frechheit 
Das "Gitter" ist von MINI Individual. Das nicht ganz so schöne Lochblechimitat von BMW/MINI, welches original am Aerokit-Heck ist, hatte ich schon vor 1 1/2 Jahren austauschen lassen.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Maja schrieb:Das "Gitter" ist von MINI Individual. Das nicht ganz so schöne Lochblechimitat von BMW/MINI, welches original am Aerokit-Heck ist, hatte ich schon vor 1 1/2 Jahren austauschen lassen.
ok danke
lg Sumsi
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
omg das erste Bild hat direkt nen Lacher hervorgerufen bei mir ...
wie geil is das denn !!!
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 23 Beiträgen
Sieht echt total kacke aus. Echt schade drum.
Ich persönlich würde die ganze Scheiße von A-Z abreißen, gucken was am Lack ist, diesen ggf. ausbessern und dann nochmal zu Mini Indiv. So würde mich alleine schon der Gedanke verrückt machen dass vielleicht etwas am Lack ist. Und da Maui ja schon festgestellt hat dass die auf dem Lack geschnitten haben...
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Wahnsinn wie manche Menschen arbeiten. Obwohl ich super Erfahrungen mit Mini Individual gemacht habe und immer wieder hinfahren würde, -auch mit anderen Autos- finde ich es ungerecht alle Folierer schlecht zu machen die nicht dieses Emblem tragen
Da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Die Bilder wären zum Heulen komisch wenn es nicht so traurig wäre.
Dafür kann es ab einem gewissen Punkt nur noch besser werden

auch wenn es teuer war.
Viel Glück.
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Kann Mini Individual auch nur empfehlen.
War in Frankfurt gewesen und habe mit 2 schwarze Streifen kleben lassen.
Das ist wirklich Qualität. Stand ja den ganzen Tag dabei...Alles was im weg war wurde demontiert...sauber
Bin sehr zufrieden und da löst sich rein gar nix...
Back 2 Topic:
Was ist denn wenn du da einfach mal nen Gutachter dran lässt, dir dann das Geld zurückgeben (klagen) und die Lackschäden auf deren Kosten beseitigen lässt ????
Damit kommst du definitiv durch, weil du trotzdem gute Arbeit erwarten kannst. Und falls die das unter der Hand gemacht haben, geben die auch so bestimmt klein bei...sonst zahlen die mehr Strafe als deine Instandsetzung...
Oder
Turbo läuft, Turbo säuft
•