Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MTH Tuning-Software oder MTH Tuning Kit 1
#11

Kannst dir auch das TuningKit von JCW verbauen lassen, was es mal für den MINI Cooper gab. Ich habs heute machen lassen und das ist einfach nur Yeah!SonneParty 01Devil!Respekt

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Zitieren
#12

Chizzo schrieb:Kannst dir auch das TuningKit von JCW verbauen lassen, was es mal für den MINI Cooper gab. Ich habs heute machen lassen und das ist einfach nur Yeah!SonneParty 01Devil!Respekt
was bringt das an leistung und wieviel kostet es? Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#13

Original sind es dann laut BMW 126PS ich hab aber den Kopf von CarterMD mit der Catcam Nockenwelle gekauft, so hat er jetzt i was zwischen 130 und 135PS und für nen Cooper ein richtig geiles Drehmoment Mr. BRG
Ich hab bei den Jungs von MiniManiac jetzt ca. 1300,- bezahlt aber die haben auch super Arbeit geleistet, mal an dieser Stelle ein ganz großes Lob Top
Bei BMW hat es damals wohl um die 2300,- gekostet Augenrollen

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Zitieren
#14

Chizzo schrieb:Original sind es dann laut BMW 126PS ich hab aber den Kopf von CarterMD mit der Catcam Nockenwelle gekauft, so hat er jetzt i was zwischen 130 und 135PS und für nen Cooper ein richtig geiles Drehmoment Mr. BRG
Ich hab bei den Jungs von MiniManiac jetzt ca. 1300,- bezahlt aber die haben auch super Arbeit geleistet, mal an dieser Stelle ein ganz großes Lob Top
Bei BMW hat es damals wohl um die 2300,- gekostet Augenrollen
Respekt wär mir persönlich zu teuer, aber egal Pfeifen Lol

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#15

So hast du aber wenigstens noch kulanz, wenn dir das Getriebe um die Ohren fliegt He He

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Zitieren
#16

Chizzo schrieb:So hast du aber wenigstens noch kulanz, wenn dir das Getriebe um die Ohren fliegt He He
naja die 10-15ps mehrleistung wirds wohl aushalten Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#17

Bei manchen hält es nichtmal die normalleistung aus also von daher Augenrollen

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Zitieren
#18

Chizzo schrieb:Bei manchen hält es nichtmal die normalleistung aus also von daher Augenrollen
ja eh, aber mir wärs nicht wert für 10ps mehrleistung 1500€ zu bezahlen, aber der mensch hat ja unterschiedliche prioritäten Zwinkern

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#19

MrCooper89 schrieb:ja eh, aber mir wärs nicht wert für 10ps mehrleistung 1500€ zu bezahlen, aber der mensch hat ja unterschiedliche prioritäten Zwinkern

Ja ich wollte auch erst MTH drauf haben, weil man ja eigentlich nur gutes davon hört... Aber dann war ich ein zu großer schisser und wollte auf nummer sicher gehen Devil!Mr. BRG

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Zitieren
#20

Chizzo schrieb:Ja ich wollte auch erst MTH drauf haben, weil man ja eigentlich nur gutes davon hört... Aber dann war ich ein zu großer schisser und wollte auf nummer sicher gehen Devil!Mr. BRG
Lol ok Kugeln vor Lachen Mr. Gulf

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand