Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vandalismus am MINI - Ärgerlich!!!!
#11

josh schrieb:ich glaube nicht dass der kommentar von kOnsOlErO "Was ein schwachsinniger Post..." auf deinen Post bezogen war, sondern auf den von unserem Kompressor-Freund olf-hemp "des wegen pack ich mein mini immer schön ein, dann sieht man nicht was drunter ist"

Gruß josh

Glaube ich auch! Olf-hemps Bemerkung war meiner Meinung nach absolut unangebracht!
Zitieren
#12

Sehe ich auch so! Vandalismus ist scheiße... und wenn man seinen MINI dann in eine Verpackung packt, freuen sich die Kleinen Kiddies noch viel mehr... haben sie vorm zerkratzen noch was zu zerreißenHe HeDevil!

Also ganz ehrlich... ich will sehen, dass du deinen MINI z.B. in Hamburg oder Hannover City in so ein Laken hüllst... am nächsten Tag ist das Laken auf jedenfall geklaut oder zerrissen... dein MINI hat garantiert schrammen Party 02 Gerade die Verpackung macht das Auto im Dunkeln auffälliger!!

Naja... ist ja auch egal... war einfach ein schwachsinniger Post von dem Kompressor-Kumpanen Mr. OrangeMr. OrangeAugenrollen
Zitieren
#13

ähhh ihr habts scho alle a weng den ar*** offen oder? was soll denn bitte an meinem post schon wieder so blödsinnig gewesen sein?
soll das jetzt heissen ich finde vandalismus super? von ironie habts ihr auch noch nie was gehört oder?

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#14

Halloooo, mal bissl den Ton runterschrauben, bitte!
Und zurück zum Thema, würd' ich vorschlagen Offtopic!

Sonne

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#15

olf-hemp schrieb:ähhh ihr habts scho alle a weng den ar*** offen oder? was soll denn bitte an meinem post schon wieder so blödsinnig gewesen sein?
soll das jetzt heissen ich finde vandalismus super? von ironie habts ihr auch noch nie was gehört oder?

Niemand hat auch nur ein Wort erwähnt, dass du Vandalismus befürwortest. Es wurde lediglich festgestellt, dass dein Beitrag zu dem Thema sinnfrei war, denn nur weil ein Auto mit einem Laken, wo sogar die Marke draufsteht, eingepackt ist, wird es bestimmt nicht weniger häufig beschädigt als dasselbe Auto ohne "Hülle". Im Gegenteil: ich vermute eher dass derjenige, der sein Auto auf offener Straße jeden Abend mühevoll eindeckt, häufiger das Problem haben wird, bestohlen (Laken weg) zu werden oder dass etwas beschädigt wird. Oder meinst du ernsthaft, dass jemand, der absichtlich ein Auto zerkratzt oder eintritt, davon absieht nur weil ein Schutzlaken drüber liegt? Der lacht sich doch ins Fäustchen, klaut das Laken und verkauft es später, tritt dagegen und verschwindet oder er tritt den Spiegel eben weg wenn das Laken noch drauf liegt.
Nur deshalb gehen wir auf dein Post ein.

Aber nun back to topic.

Gruß josh
Zitieren
#16

nö nö da liegst du falsch! so ein teil kann wunder bewirken es strahlt eine art intergalaktische essigstrahlung mit gurken aus! kann man auf seite 74 links unten im handbuch nachlesen! sogar der marder kommt dann nimmer...

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#17

olf-hemp schrieb:ähhh ihr habts scho alle a weng den ar*** offen oder? was soll denn bitte an meinem post schon wieder so blödsinnig gewesen sein?
soll das jetzt heissen ich finde vandalismus super? von ironie habts ihr auch noch nie was gehört oder?


Ironie wird hier im Forum auch ganz gerne mal mit einem "zwinkerendem Smilie" oder ähnlichem gekennzeichnet... Allerdings finde ich, dass in einem Fall wie diesem, Ironie irgendwie fehl am Platz ist!
Zitieren
#18

ja jetz kommt hängt euch ned auf dran, is ned ganz passend aber so tragisch wars jetzt auch ned, irgwie wird in diesem forum doch ganz gern gestitten Confused
Zitieren
#19

Vandalismus, egal welcher Art ( ob an Autos oder unter Artenschutz stehende Schutzhüllen) Ist immer ne miese Sache.

Euer Fall ist echt beschissen und ich hoffe der Schaden ist bald verschwunden. Das sie die Kerle kriegen glaub ich leider nicht dran.

Ich hab auch letztes Jahr durch Zufall einen gekratzten Smiley an der Heckklappe kurz unterhalb der Chromleiste entdeckt.. ist zwar nur im Klarlack gewesen und war auch nicht groß, aber hat mich trotzdem geärgert wie nochwas... und ich wohne nicht in der Stadt.


Spielte mit meinem Post nicht auf den Thread an sich an, sondern auf den da über mir.
Zitieren
#20

4wards schrieb:ja jetz kommt hängt euch ned auf dran, is ned ganz passend aber so tragisch wars jetzt auch ned, irgwie wird in diesem forum doch ganz gern gestitten Confused

Minifahrer sind halt ne Sparte Mensch für sich Yeah! wir sind halt was BesonderesMr. Gulf Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand