Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Donnerstag 11:00 Uhr Übergabe
Der Rest des Tages wird mit Studium der Anleitung und vertraut machen mit dem Wagen vertrödelt
Freitag : Kurztrip nach Hamburg => Beginn der Einfahrphase
Montag bis Mittwoch: Kurztrip nach Mannheim
Donnerstag bis Sonntag : Trip nach Rügen
Damit müßte ich fast die vorgeschriebenen Km für die Aufwärmphase geschafft haben.
Hallo viele Grüße vom Berliner Stammtisch, schau doch mal im Chapter Berlin / Brandenburg vorbei. Vielleicht sieht man sich mal auf einem unserer Treffen
Hi und herzlich Willkommen im verstrlten MINI Forum. Ich wünsche Dir viel Spass bei deinem neuen Spielgerät und ja vielleicht sieht man sich zu Silvester rum in Berlin. Ich werde wahrscheinlich in Köpenick die Jahreswende feiern. Also immer schön die Augen aufhalten (roter mini mit miniunited aufkleber) und immer fleissig winken .
ft/o8 schrieb:...Freitag : Kurztrip nach Hamburg => Beginn der Einfahrphase
Montag bis Mittwoch: Kurztrip nach Mannheim
Donnerstag bis Sonntag : Trip nach Rügen...
mann, der kann ja dazwischen gar nicht abkühlen !!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.