Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welchen Panasonic Plasma kaufen (max. 2000-€)?

Olli schrieb:- Bild muss klar und präzise sein,

...dann müsste es ja doch ein LCD werden. Mr. Gulf

In der zweiten Woche im Januar ist die CES in lAs Vegas und dort werden alle großen Hersteller Ihre neuen Panels vorstellen.
Das würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall abwarten.
Viele Hersteller haben Ihre Glotzen komplett überarbeitet und gibt z.B. bei Samsung eine komplett neue Linie.

Im übrigen gibt es jetzt auch endlich LCD's die einem Referenz Kuro das Wasser reichen können. Pfeifen

arrived

Bei mir steht seit gestern der 42 Zöller der "V10" Serie von Panasonic... herrrrrlich SonneParty 02

Und der kann sogar Internet Yeah!

Missis@ schrieb:Und der kann sogar Internet Yeah!
eek! Head ScratchRespekt
Ich leb glaube ich hinterm Mond, hab noch nichtmal nen "normalen" Plasma/LCD Oops!

SirJohn schrieb:eek! Head ScratchRespekt
Ich leb glaube ich hinterm Mond, hab noch nichtmal nen "normalen" Plasma/LCD Oops!
Naja... man kann damit bisher auf bestimmte Internetdienste zugreifen, mit denen Panasonic eine Partnervereinbarung hat. z.B. youtube, Picasa Bilderservice, Tagesschau.de, und einige weitere, wobei dauernd neue dazu kommen..

Missis@ schrieb:Bei mir steht seit gestern der 42 Zöller der "V10" Serie von Panasonic... herrrrrlich SonneParty 02

Und der kann sogar Internet Yeah!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Flimmerkiste. Sonne

arrived

Moin,

hole den Fred mal wieder raus, denn ich habe noch keine Glotze und Saturn hat hier ein scheinbar verlockendes Angebot.

Es handelt sich um einen Viera Plasma TX-P50U10. Kostenpunkt 899,-€.

Finde im Web leider nix zum Modell "U". Wie seht ihr den?

Er scheint noch über dem X10E zu liegen, denn er ist Full-HD geeignet. Das nächstteurere Modell wäre der S10E, ist der mit dem U10 vergleichbar?

Zuschlagen? Mr. Orange

Gruß Olli

also das müsste er doch sein Pfeifen

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop...50_U_10_E/

da isser auch inkl. lieferung etwas billiger...ich bin kunde bei dem shop und war alles problemlos Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

newbee schrieb:also das müsste er doch sein Pfeifen

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop...50_U_10_E/

da isser auch inkl. lieferung etwas billiger...ich bin kunde bei dem shop und war alles problemlos Top
Redcoon is prima Nicken, hab da auch schon öfter (auch Fernseher) bestellt. Zum Modell selber kann ich nix sagen.

Da ich zwischen den Tagen auch bei einem 42er zugeschlagen habe, hier nur eine kleine Info: In diversen Foren ist zu lesen, daß Redcoon jetzt schon des öfteren damit aufgefallen sein soll, bereits reklamierte und zurückgeschickte Geräte an andere Kunden zu verschicken. Inwieweit da was dran ist, kann ich nicht sagen, wollte aber drauf hinweisen ... Traurig nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Hmm, das ist ja weniger schön. eek!

Ich bin nun aber schon etwas weiter. Da wir künftig in unserem eigenen Haus mit Satellitenanlage wohnen werden, ist für mich ein integrierter Tuner von Vorteil und zwar DVB-S. DVB-T bieten einige, einen S-Tuner hat aber erst der GW10E eingebaut.

Den werde ich mir mal nachher bei den MediaMaxen anschauen. Hoffe, die haben einen da, Größe ich ja erstmal sekundär. Bild muss stimmen. Zwinkern

Gruß Olli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand